Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handballfreunde Springe
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rainer, Sandmann, winner, Murmeltier, sssssss, Steuerzahler, WIND

Warum gibt es dieses Forum?

Startbeitrag von Sandmann am 27.11.2003 11:08

Tach,

ich hab da mal ne´Frage: " Warum gibt es dieses Forum überhaupt?"

Wenn es nicht gewollt ist, dass Meinungen gäußert werden, dann schaltet das Ding doch ab und das Gästbuch gleich mit.

Kann ja auch sein das es nur dafür gedacht ist Urlaubsgrüsse oder ähnliches zu schickten.


Sandmann
Der wo das Licht ausmacht)

Antworten:

....andere haben doch auch Ihre Foren und überall sind die Sandmänner oder auch die Ellmers vertreten.
Ist doch schön, wenn der Sandmann mal mit dem Murmel spricht.... nur schade, wenn sich dann diese Moralapostel einschalten und immer wieder die gleichen Fragen stellen: Warum versteckt .........? - Das nervt!!!
Was ich allerdings noch nie gesehen habe (in den anderen Foren) ist, dass man aufgefordert wird Aufgaben zu übernehmen, nur weil man eine andere Meinung vertritt.... lächerlich!

Murmelgrüße

von Murmeltier - am 27.11.2003 11:23
Hallo Sandmann
auch der WIND meldet sich mal wieder. Hab mich ja zuletzt sehr zurückgehalten, aber was hier gerade abgeht ist wirklich wieder typisch. Loben darf man auch ohne Namen nur was sagen was irgendwem nicht gefällt darf man auf keinen Fall. Würde mich nicht wundern wenn das Forum bald abgeschaltet wird. Wäre zwar ein absolutes Armutszeugnis für den Verein aber das halte ich in Springe doch für möglich.
Zum Thema: Man darf nur was sagen wenn man was für den Verein tut! Das muß jeder für sich selbst entscheiden nur leider gab es in der Vergangenheit sehr abschreckende Beispiele, die einen zeigen das man sich das ganz genau überlegen sollte.
Zum Thema: Mulle! Klar wirft er jetzt wieder ein paar Tore, aber man sollte das ganze betrachten und deswegen denke ich das es ganz guzt ist das er jetzt in Basche spielt. Ohne ihn ist es ruhiger weil er hat doch ganzschön unruhe reingebracht und auch unfrieden.
Zum Thema: Ficht! Fichte sein Art kennt doch jeder und als Springe mit ihm gewonnen hat war alles ok und jetzt fällt man ihm so in den Rücken. Ohne ihn wäre Springe jetzt schon nicht mehr da wo sie jetzt noch sind. Deswegen sollte manche mit der Beurteilung von Dennis etwas vorsichtiger sein.

Abschließend noch ganz spezielle Grüße an Fischermen, Murmel und den Sandmann und natürlich auch an Elmi.

von WIND - am 27.11.2003 11:27
Tach Murmmel und Wind;

Murmmel Du hast so was von Recht, es ist ja nicht so, dass man nur hier im Forum permanent Vereinaufgaben übernehmen soll, in der freien Wildbahn ist es ja das gleiche.

Kaum hat man Kritik geäußert schon kommt der erste um die Ecke und fragt: "Was hast Du denn schon für den Verein gemacht." oder "Mach es erst mal besser ..." Das erweckt bei mir den Anschein das man hier die Karre mal so richtig in den Dreck fahren kann und keiner darf was sagen.

Und ob hier Leute aus anderen Vereinen reinschauen oder nicht ist auch ziemliche egal oder wie war die Sach mit dem Glaushaus?

Ich glaube wir haben es in Springe sehr gut, zwei Hallen die wir lang und schmutzig nutzen können ein Clubheim direkt davor (das könnte übrigens etwas reger besucht werden, er gibt sich zur Zeit wirklich Mühe) aber es ist halt wie einige meinen so, dass man zu wenig daraus macht. Und kaum sagt man das bekommt man oben stehende Zitate um die Ohren.

@Wind: Ist ja richtig das Dennis mal viele Tore geworfen hat usw. aber das Thema steht weiter unten.

Sandmann
(Der wo das Licht ausmacht)

von Sandmann - am 27.11.2003 13:12
sandmann um es jetzt mal deutlich zu sagen. ich habe die Schnauze von eurem kläglichen gepose leid. hier loben sich drei Leute ständig in den Himmel und regen sich drüber auf das sie nicht kritisieren dürfen lächerlich!!! Ihr " New Jack Poser " Zitat Ellmers habt angeblich großes Interesse am Verein gut macht aber anscheinend nichts für diesen Verein außer Leute zu beleidigen die hier etwas machen. Und ich glaube gegen konstruktive Kritik hat hier niemand etwas einzuwenden aber so "platt" Zitat Fischer , ist sie einfach nicht angebracht und verbessert vorallem nichts.

Winner

von winner - am 27.11.2003 13:27
Hallo Winner,

da sind wir ja echt froh das wir so einen Schlauberger wie dich haben.

Platt ist hier nur jemand wie Du, anscheinend auch des lesen nicht mächtig.

Angenehmen Winterschlaf an Murmmel ich gehe endgültig schlafen der platte Winner merkt nicht mal das er das zuvor geschriebene bestätigt.

Sandmann

(Der wo das licht aus lässt)

von Sandmann - am 27.11.2003 15:50
Grüße,

ich glaube die Sache ist doch noch recht im Rahmen geblieben und der Aufregung nicht wert.
Sicher ärgert man sich wenn man hier nicht immer Lob abkriegt oder der eine oder andere als Wurst bezeichnet wird, muss auch nicht sein.

Jetzt aber mal im ernst solange die Kosenamen und/oder die Aussprüche über einige Spieler nicht so sind wie nach dem Spiel bzw. am Abend im Clubheim sollte jeder damit leben können.

Das Fichte momentan schlecht spielt oder auch Marcel das wissen die glaube ich selber aber es muss auch erlaubt sein das hier zu sagen.

Ihr könnt darüber denken wie Ihr wollt aber der Sandmann hat ja nicht ganz unrecht, es ist doch so wenn man diese Mitteilungen hier liest, das die Leute angegriffen werden die Kritik äußern weil sie anonym schreiben (selbst schreiben die meisten hier aber selbst unter einem Synonym) auf der anderen Seite wird aber verlangt, dass man die Spieler etc. nicht kritisieren darf, könnte ja ein Fremder sehen.

Ist doch schizophren oder?

Schaltet das Forum ab es können ja doch nur wenige damit umgehen, genau wie mit Kritik.

von Rainer - am 27.11.2003 16:38
...und was soll ich dann beim Kaffeetrinken im Büro machen??? :D

Abschalten wäre gerade jetzt schlecht, weil es ein blödes Licht auf den Verein wirft. Wenn sich mehr Leute hier beteiligen würden, auch mit anderen witzigen Dingen, würde man vielleicht sogar die Kritik übersehen...
Schaut doch mal in den anderen Foren vorbei und dann sagt nochmal, dass wir hier nur Mist schreiben...!
Fing ja auch, wie so oft, ganz harmlos mit einer Enttäuschung an... aber ich will das jetzt nicht alles wieder durchkauen.

Werde wohl erst wieder bei einem witzigen Thema was schreiben oder bei einem Sieg..................... na dann bis..... :D

Viel Glück den Leistungsmannschaften.... !!!

***Winterschlaf*** :D

von Murmeltier - am 28.11.2003 07:31
Würd mich mal interessieren was ich bestätigt habe?
Außerdem finde ich es schon ziemlich komisch wenn Leute von Außen sich anbieten unsere Leute zu nehmen weil sie hier beleidigt werden. Hoffe du merkst langsam daß ihr mit euer Meinung ziemlich alleine seid.

Was kommt eingentlich bei raus wenn sich der Sandmann und das Murmeltier paaren??

winner

von winner - am 28.11.2003 14:03
Was Du hier bestätigst Winner?

Ein Zitat von Dir:

....habt angeblich großes Interesse am Verein gut macht aber anscheinend nichts für diesen Verein außer Leute zu beleidigen die hier etwas machen.

Ist da nicht der Vorwurf drin der dem Einen oder Anderen bereits auf den Sack ging.

Noch mal gaaanz laaaangsam für unseren Winner. Da steckt mal wieder der Vorwurf drin ohne Vereinsarbeit, schnauze halten.

Mit Typen wie Dir würden wir heute noch Feldhandball spielen.

Was mich dabei mal interessieren würde ist doch wo Du angeblich ja einem unglaublichen @#$%& in der Hose hast.

Wer bist Du?
Welches Amt bekleidest Du?
Warum versetckst Du dich hinter einem Synonym?

Das war nun endgültig der letzte Komentar von mir.

Sandmann
(Und das Licht bleibt aus)

von Steuerzahler - am 28.11.2003 14:38
Was Du hier bestätigst Winner?

Ein Zitat von Dir:

....habt angeblich großes Interesse am Verein gut macht aber anscheinend nichts für diesen Verein außer Leute zu beleidigen die hier etwas machen.

Ist da nicht der Vorwurf drin der dem Einen oder Anderen bereits auf den Sack ging.

Noch mal gaaanz laaaangsam für unseren Winner. Da steckt mal wieder der Vorwurf drin ohne Vereinsarbeit, schnauze halten.

Mit Typen wie Dir würden wir heute noch Feldhandball spielen.

Was mich dabei mal interessieren würde ist doch wo Du angeblich ja einem unglaublichen @#$%& in der Hose hast.

Wer bist Du?
Welches Amt bekleidest Du?
Warum versetckst Du dich hinter einem Synonym?

Das war nun endgültig der letzte Komentar von mir.

Sandmann
(Und das Licht bleibt aus)

von sssssss - am 28.11.2003 14:45
Tut mir leid Sandmann nicht ganz die Wahrheit. Ich hab niemand namentlich kritisiert und das ist der Unterschied zu dir. Ich schreibe unter einem Pseudonym weil ich einen anderen konter gebe ( der allerdings auch nur ein Pseudonym hat) während du unter einem Pseudonym Leute namentlich beleidigst oder meinetwegen auch kritisierst. Unterschied kappiert???

Winner

von winner - am 28.11.2003 16:19
Also ich sehe da keinen Unterschied verstecken spielt Ihr beide.

von Rainer - am 01.12.2003 08:35
Die Frage hat aber doch keiner klären können warum es das Forum gibt oder?

1.Spieler beurteilen: scheinbar unter Strafe
2.Verein beurteilen: dito, oder man bekleidet ein Amt
3. Diskutieren: nur wenn 1. und 2. nicht zutreffen.

Fazit komisches Forum

von Rainer - am 02.12.2003 17:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.