Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handballfreunde Springe
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
HFD/13, HFDII/13, HFD/14

geschafft!

Startbeitrag von HFD/14 am 08.02.2005 20:37


so, habe es nun auch endlich mal geschafft,...
hatte ja auch schon ein richtig schlechtes Gewissen,...

Das Prgramm für den kommenden Großspieltag finde ich sehr angebracht. Erst werden hoffentlich 6 wichtige Punkte zu Hause festgehalten und dann kann gefeiert werden! Ein besonderes Lob wieder einmal für die Planung der Abendgestaltung im Club, großartig! Ich hoffe auch durchaus ein paar mehr Frauen bzw. Mitstreiterinnen zu Gesicht zu bekommen, HFD13,HFDII?/D9 ich hoffe ihr fühlt euch angesprochen! :-)


@HFDII/13 Liebe HFDII/13, ich freue mich selbstverständlich auch dich zu späterer Zeit noch im E-Center begrüßen zu dürfen! Am Freitag bin ich wieder voll im Einsatz und hoffe dich dann um 19.58Uhr begrüßen zu dürfen, ich liebe meine Arbeit und bleibe gerne 5Minuten länger sitzen! :-)

@ die E- Center Clique, ich hoffe der Kaffee schmeckt euch jedes mal wieder gut und es macht euch Spaß anderen Leuten bei der Arbeit zuzugucken!

Ich wünsche allen noch eine schöne restliche Woche, das weekend wartet schon!

Liebe Grüße, HFD/14

Antworten:

Liebe HFD/14,

mensch da haben wir wohl gerade gleichzeitig geschrieben.
Freue mich sehr über deinen Eintrag.Hast ja Wort gehalten.
Bis morgen zum Training.

Und :''Party on'' am Wochenende

Deine Heike

von HFDII/13 - am 08.02.2005 20:50
Huhu!
Beim E-center trifft man sich also! Es wird Zeit ,daß ich mal vorbeikomme,nicht wahr
HFD/14. Heute aber erst mal brav traineren,dann am WE gucken was es gebracht hat
und 2 Punkte mit ins Clubheim bringen.Viel Glück an alle Mannschaften und besonders an HFDII/13 ,HFDI,II/9,HF/13 und an Herrn Vogel.

von HFD/13 - am 09.02.2005 12:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.