Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handballfreunde Springe
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
HF Eddie

Mannschaftskoffer 3. Herren

Startbeitrag von HF Eddie am 23.01.2006 12:47

Moin,

mich würde mal interessieren, welch Saftnase unseren Mannschaftskoffer nebst Eisbox aus dem Regal im Clubheim genommen hat.

Das größte dabei ist dann noch die Tatsache, dass die verschwunden Dinge wie von Wunderhand in der Garage eines geschätzten Mitglieds auftauchen, ohne das dieser darüber Kenntnis hat.

Wenn man schon nicht hinsieht, was man sich so aus dem Regal greift kann man ja wohl wennigstens erwarten, dass es dahin zuückgebracht wird wo es hergekommen ist. Wie kann man eigentlich so wenig @!#$ in der Hose haben????

Der Spaß kostet den Verein im übrigen mal eben schlaffe 50 Euronen, da natürlich unsere Pässe im Koffer waren und wir ohne diesen Abreisen mussten.

Wer es auch immer war, ein Umschlag mit dem Strafgeld darin und bei Jürgen Schild im Briefkasten eingeworfen würde schon mal helfen.

Mfg

Eddy

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.