Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Einsteiger
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Taylor, Mirco

Neue Kaufempfehlung ACTIVA

Startbeitrag von Mirco am 06.07.2005 15:07

06.07.2005 - 14:03 Uhr

Activa Resources spek. 30%-Chance
Die Experten der " Prior Börse" sehen in der Aktie von Activa Resources (ISIN DE0007471377/ WKN 747137) eine hochspekulative 30-Prozent-Chance.

Das in Bad Homburg ansässige Unternehmen suche in ausgebeuteten Erdöl- und Erdgasfeldern nach Restreserven. Bislang habe man sich die Rechte an zwölf Öl- und Gasprojekten auf dem amerikanischen Festland gesichert. Die größten Hoffnungen würden die Hessen auf das Gasfeld Bernett Shale, nordwestlich von Dallas, setzen. Die ersten Bohrungen dürften bald beginnen, wonach die Experten in Kürze mit Neuigkeiten rechnen würden.

Die Activa Resources-Aktie sei aus dem Börsenmantel der TNG Capital Invest hervorgegangen und im Freiverkehr gelistet. Da das Untenehmen seine Geschäftsaktivitäten jedoch gerade erst aufnehme, sei die Erfolgsrechnung zur Zeit noch nicht aussagekräftig. Vorstandschef Leigh A. Hopper erwarte für das kommende Geschäftsjahr einen Umsatz in Höhe von zehn Millionen USD.

Bei einem aktuellen Kurs von 34 Euro bringe die Activa Resources-Aktie bereits 25 Mio. Euro auf die Börsenwaage. Momentan würden sich weder der Umfang der Reserven noch die erforderlichen Aufwendungen für die Förderung abschätzen lassen. Da aber immer wieder neue Nachrichten zu erwarten seien, dürfte zumindest der Kurs sprudeln.

In der Activa-Resources-Aktie sehen die Experten der " Prior Börse" eine hochspekulative 30-Prozent-Chance. Analyse-Datum: 06.07.2005

Antworten:

ACTIVA vs. OIL

OIL 62.63

das stützt hier wohl den Kurs.

Die Umsätze ziehen an, das tägliche Volumen nimmt zu.

Denke da kaufen sich einige ein um nachher richtig kasse zu machen.

Toi toi toi den investierten

Taylor

von Taylor - am 08.07.2005 14:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.