Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Einsteiger
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mirco, malte, Taylor

@ Taylor @ Bluevex Kto. Besitzer

Startbeitrag von Mirco am 08.02.2006 12:21

Hallo Taylor

Ich prüfe zur zeit mal die Vertragsunterlagen der BLUEVEX Wettbüros

Gebe dir dann wie besprochen Bescheid.

Frage @ all

Hat jemand ein Konto bei BLUEVEX?

Welche Wetten geht ihr ein? (Börse, Sport?)

Seit ihr zufrieden?

und Steuertechnisch?


Mirco

Antworten:

Aus anderen Foren

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
gestern mal wieder super fehler von bluevex:

die wetten auf snooker und boxen waren bei bluevex schon zu ende, obwohl beide ereignisse noch liefen. ich war natürlich auch noch voll investiert und hatte keine möglichkeit mehr.

bluevex sollte da mehr aufpassen. ich habe keine lust jede wette zuerst stundenlang zu prüfen.

auch die heutige snookerwette mal wieder nicht länger als mitternacht. sehr gefährlich!!!!!!

die übersichtlichkeit des depots ist der blanke wahnsinn. ich habe keinen durchblick mehr. außerdem sind auch positionen mit 0 bestand vorhanden. absolut überflüssig!!!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ha,ha, schon nimmt der Ramma mal ein paar, scheißt
sich der Hauptbottie ein und muß schon seine jämmerliche
21er quotemachine anschmeißen. Ist ja lächerlich.
Erst immer dick protzen mit den 100er Buchmacher-Orders
und wenn dann mal einer willig ist, nicht stehen wollen.
Saftladen.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Na, es gibt nicht so viele Highroller, die mal
eben 999 Stück ordern.
60er müssen mal ihren Heimkomplex ablegen. Tippe aber
eher auf unentschieden. Nichtsdestotrotz gönne ich Dir
den Heimsieg, damit für den Bluevexamigo mal ne richtige
Auszahlung fällig ist. Kannst Dich schonmal darauf ein-
stellen, dass das Portugalspiel dann eher ausgewertet wird, als das 60er-Spiel, wenn 60 gewinnt :-)) Wenn
der Buchmacher draufzahlt, ist er etwas träge mit der
Auswertung < g> .
Hast Du nicht gestern auch Oasuna abgeräumt ? War doch
ein sportlicher Auswärtssieg. Doppel < g>
Bei irgendwelchen Franzosen warst Du doch auch mit dabei
oder lehne ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster ?

Ist jedenfalls nicht die Jahreszeit um die Favos zu setzen.
Ist mir jetzt schon oft aufgefallen, dass da versagt wird.
Technisch ist nicht angesagt und zu kalt. Cheslki Barca
und Konsorten warten lieber auf wärmere Zeiten :-))))
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Mein Kommentar:
Man kann es NIE allen RECHT machen!!!

Besitzer
Digibet Ltd. Gibraltar

von Mirco - am 08.02.2006 12:47

Re: Aus anderen Foren

Report ID 483418 Company Digibet Ltd


Building Street Main Street 98, 1st Floor


Area PO Box


Town Gibraltar Postcode


Country Gibraltar Report Date 05 January 2005

[www.icpcredit.com]

So weiter bin ich noch nicht gekommen
Mirco

von Mirco - am 08.02.2006 12:53

Re: Aus anderen Foren

Merci Mirco

Wer weiss wetten wir am Fussball-WM Finale. Diese Leerverkäufe reizen halt, aber eben prüfen ist deine Sache.


Taylor

von Taylor - am 08.02.2006 18:29
besserwisser

von malte - am 05.03.2006 11:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.