Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Einsteiger
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mirco, clancy

@ clancy

Startbeitrag von Mirco am 16.02.2006 12:37

Clancy,

bevor du im Hauptforum solche Dinge lieferst wie bei NESN Warrant

NESGP glaube ich solltest du mal nachdenken...

NESGP ist ein PUT mit Strike 330

War NESN irgendwann unter 330 in Richtung 330 unterwegs?

Soweit ich recherchiert habe muss ich sagen NEIN! Die Aktie hat sich in die falsche Richtung für diesen Warrant entwickelt!

Komm besser ins Einsteigerforum bevor du dein Geld verzockst wegen Unwissenheit.


Gratis Tip
Mirco

Antworten:

@ Mirco

Sory, ich versteh dich nicht:

ich hab weder was von nem NESN put geschrieben, noch habe ich einen gekauft
-- wie kommst du darauf??? nimmt mich echt wunder!

hab NESWT und der ist grün!

Gruss
Clancy

von clancy - am 12.03.2006 20:32
Junge, du hast im Hauptforum gefragt warum NESGP nicht steigt, wenn NESN zieht...

Ist egal, der Grund warum steht ja im Posting vorher

Mirco

von Mirco - am 13.03.2006 16:39

Re: junge

Dann hast du mich missverstanden: meine Frage betraf lediglich die Market maker und ihre Art, den Kurs zu stellen. den nestle put hab ich nur als beispiel angefügt, hätte auch irgend einen anderen nehmen können, um meine Frage zu veranschaulichen.

Ich kann dich beruigen, habe mit nestle CALLS dieses Jahr (bis jetzt) immer gewinne gemacht, und hoffe auch dass es so bleibe..

Aber danke, dass Du um meine finanzielle Situation besorgt bist ;) poste weiter so fleissig, du schmeisst das Forum ja fast im Alleingang!

Gruss, Clancy

von clancy - am 14.03.2006 16:10

Re: Clancy

Somit haben wir unser Missverständnis aus der welt geschaffen.

Gratuliere zu deinen Nestle erfolgen.

Das Forum schmeiss ich leider allein, aber es freut mich immer wieder, wenn einige vom Hauptforum zu den Anfängern kommen, um weiter zu helfen.

Mirco

von Mirco - am 15.03.2006 12:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.