SMI

Startbeitrag von chris am 12.04.2006 10:20

Bin gerade ein bisschen in svx_biker's chartanalyse site am rumstöbern, wenn ich den trend anschaue seit mitte Nov bis heute dann habe ich das gefühl das der erste trendbruch anfangs märz war und heute sicherlich auch wieder.. geht das jetzt denn da nur noch runter?

Antworten:

Hey Chris,

Ich glaube es gibt nochmals einen Schub nach oben

Aber Aktuell ist das treiben für mich bei BMC am spannendsten

Halten die 30ig oder tun sie es nicht?

von Mirco - am 12.04.2006 10:32
Die Trendlinie von BCM ist zumindest noch nicht durchbrochen. Glaube daran dass es wieder nach oben geht. wie siehst du es?

Ich bin mich jetzt mal am richtig einlesen in chartanalyse. Wirklich sehr interessant!

von chris - am 12.04.2006 10:49
Ich erwarte, das der weiter steigt. Eine Konsolidierung haben wir ja erwartet das der gerade bis 30+ runterkommt okay, hoffe du hast kein Stopp gesetzt, sonst bist du deine Stücke los.

Wegen der Chartanalyse, ist sicher kein schlechter Indikator ABER die Charttechnik allein garantiert keine Gewinne!

Mirco

von Mirco - am 12.04.2006 11:14
nein habe keine stop-loss gesetzt. Nein ich sage auch nicht das es eine Gewinn garantie ist, aber es gibt sicher anhalts punkte welche einem bei entscheidungen helfen können..

von chris - am 12.04.2006 11:22
Genau, denke wir sollten nach dem BMC vielleicht mal gemeinsam was mit Warrants in Angriff nehmen.

Aber bei mir hat das keine Eile, lasse lieber den BMC laufen, da bin ich gut positioniert, GEWINNE LAUFEN LASSEN und ja mal rauf mal runter aber hauptsache im Plus

Mirco

von Mirco - am 12.04.2006 11:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.