Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Einsteiger
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Taylor

BMC aus Wallstreet-Online Forum

Startbeitrag von Taylor am 12.04.2006 20:02

#62 von fanter 12.04.06 17:32:34 Beitrag Nr.: 21.179.162
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

Tag allerseits,

nun bin ich ordentlich für ca.30,5 eingestiegen. Eigentlich komme ich mir blöd vor. Ich glaube nicht das die Firma das heute schon Wert ist, und sicherlich müssen sich die Erwartungen des Managements noch Zeigen.

Überhaupt ist die Frage ob man diesen Köpfen vertraut oder nicht. 2008 sind die Olympischen Spiele, 2010 die World Expo in Schanghai. Bis dahin lass ich die Sache Laufen. Das sind einmalige Konditionen.

Was mir besonders gut gefällt ist der Fokus auf Messen in China. Bekanntlich werden hier die großen Geschäfte ausgehandelt. Als Veranstalter, hätte BMC immer die Nase mittendrin, da ergeben sich naturgemäß auch andere Chancen.

Zu guter letzt sind erfahrene Vollblutprofies am Drücker die den Laden vorantreiben.

Auch der Herr Finanzvorstand Bernard Tubeileh gehört dazu. Der ist zwar in der Vergangenheit als ziemlicher Pusher aufgefallen ( EMtv ), ist aber für das Neugeschäft nicht verantworlich. Außerdem wird er wohl dazugelernt haben. Er arbeitet auch bei SynCap eine Transaktions- und Beratungs Firma ( M&A etc ) und macht seine Arbeit wohl ganz gut.

Wenn sich also BMC -wie von allen beschworen- einer der großen Mitspieler sein will, brauch man sich bei den heutigen Wert nicht scheuen zu Kaufen.

Die FocusMedia ist übrigens überwiegend in Reklame für den Privatmarkt fokussiert, und ähnlich ambitioniert bewertet. Ich kann mir gut Vorstellen das die zwei in Zukunft mal Zusammenarbeiten.

Gruß Axel

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.