KO- Produkte keinen Zeitwert?

Startbeitrag von Prof. Taylor am 26.05.2006 05:22

KO WARRANTS haben keinen Zeitwert?

Eine solche Aussage kann nur von jemandem kommen, der noch nie einen
KO-WARRANT getradet hat!

Kein Volageschraube?
Auch diese Aussage muss in Frage gestellt werden!

Wenn der Basiswert 1 PKT vom Knockout entfernt ist, kostet der Warrant immer
noch genug, also ist das jetzt Zeitwert oder Volageschraube, wenn der Basistitel
6 PKT vom Knockout enfernt ist und der Warrant immer noch den gleichen Preis hat
wie bei 1 PKT vor Knockout?

Jungs, bevor ihr euch solche KO-Warrants kauft, befasst euch mit der Materie

Prof. Taylor

Antworten:

Salut Professeur ;-)

Ja, mengisch isch fast chli truurig was mer da für Frage im Hauptforum liest,
nur die meiste wüssed ja nödmal das es Einsteigerforum git...

Ich seg mal so, wer uf www.warrants.ch isch de söt doch eifach mal alles aluege, da hets e top Know How uswahl, etc...

nur wär sich nöd chan ziit nä, mal alles uf warrants.ch aluege, dä findet au keis Einsteigerforum.

Ich denke i de letschte paar Monat hets da ine paar würkli gueti Empfehlige gha, mit erklärige wo Risiko und wo d Chance liget.

Mirco

von Mirco - am 26.05.2006 07:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.