Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Einsteiger
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
1, börse, investor

ROG @börse

Startbeitrag von 1 am 11.10.2006 06:23

Du bist ja gestern Abend noch mächtig Nervös geworden. Und nun kommt es so wie ich gestern bereits hier erwähnte. Den märchen nachträumen bringt nichts.

Antworten:

hey 1

Die Frage die natürlich gestellt werden muss

Ist heute ein kleiner Taucher wegen DNA oder ist es der Anfang vom Kursrückgang?

Zahlenspekulation war es meines wissens nicht also wird das Investment sicher auf die nächsten wochen evtl. sogar Monate geplant worden sein.

Klar der Einstieg wär wohl heute etwas günstiger oder der Kauf der 2. Tranche?

von investor - am 11.10.2006 07:45
ich bin nicht nervös ich hab klare stoploss limiten weiss wo der trend verläuft und weiss auch das rog gut kommt.



von börse - am 11.10.2006 07:50
Das muss ich dir aber jetzt nicht glauben oder? So wie du wie wild gefragt hast, "hat jemand News zu DNA....?"

Trend?

von 1 - am 11.10.2006 08:02
Nach- und Vorbörslich auch? Die Limiten meine ich.

von 1 - am 11.10.2006 08:04
du musch mir nöd glaube.



von börse - am 11.10.2006 08:05
Was ist jetzt mit dem Tren?

Ich sehe keinen! In den letzten drei Monaten nur seitwärts mit etwas grünlicher Farbe.

von 1 - am 11.10.2006 08:10
wenns dich interessiert dann schau im richtigen forum nach. hab gestern einen chart reingestellt und meine positive haltung klar begründet zu rog.

ansonsten würde mich mal eine einschätzung von dir zum smi oder einem einzeltitel interessieren.

gute trades



von börse - am 11.10.2006 08:16
Die soeben an dich gerichteten Streicheleinheiten kann ich gar nicht nachvollziehen. Aber, jedem das seine.

von 1 - am 11.10.2006 08:17
wäre spannender mit dir über börsenrelevante themen zu diskutieren.

tschööööööö



von börse - am 11.10.2006 08:21
ok.

Dann erklähr mir doch einmal den Begriff "Trend".

Wo beginnt er?
Wo hört er auf?
Wann ist etwas ein Trend?

von 1 - am 11.10.2006 08:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.