Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Einsteiger
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
investor, gipfeli

...der unterschied...

Startbeitrag von gipfeli am 11.12.2006 16:12

was ist der unterschied zwischen stopp los und stopp limit auftrag?
danke für die aufklärung.

Antworten:

Stopp Loss 0.30


0.30 wird an der Börse bezahlt


Deine Papiere werden ohne Limite aufden Markt geschmissen


also wenns dumm geht zu 0.20


Stopp Limite 0.30 0.28


0.30 wird an der Börse bezahlt

Deine Papiere werden mit Limite 0.28 angeboten,


NACHTEIL, wenns so brutal runter rasselt werden sie nicht verkauft...

von investor - am 11.12.2006 16:43
nun muss ich dir aber ehrlich mal herzlich danken,dass du immer so prompt und gut antwortest.ich habe von dir einiges lernen können.dafür herzlichen dank.

zu meiner frage:ich habe 10000 SDAXP zu EP 0.19 im depot.
nun könnte es heiss werden.ich will nun den auftrag so plazieren,das ich den stop bei 0.13 setzen will.
das würde dann beuten,dass sobald diese limite ereicht wird,meine verkauft werden zu 0.13 ?

von gipfeli - am 11.12.2006 17:03
0.14 STOPP LIMITE 0.13

so müsste es funktionieren, es sei denn, du kannst es selber überwachen und rechtzeitig handeln

von investor - am 11.12.2006 18:27

betr. gelernt

Also eine Lektion hast du noch vor dir!

Warum SDAXP?

Optisch billig klar

SDAXQ für die Zukunft, wäre die Wahl, bei der du wohl besser schlafen kannst und am Schluss doch freude hast wenn die Richtung stimmt.

Riskmanagement

SDAXP 0.19 SDAXQ 0.53

0.04 -20% 0.10


0.01 3 Pkt im DAX 0.01

SDAXP 12 PKT und OVER 30 PKT und OVER


Performancemässig läufts halt nicht so schnell, aber du willst ja nicht auf ROT oder SCHWARZ setzen, sondern dein Geld seriös verwalten.

Also, da ich selber aktuell auch ein iceBEAR bin, toi toi toi, und nächstesmal nimmst du lieber einen Warrant der um die 0.50 kostet...

Good Luck

von investor - am 11.12.2006 18:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.