Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Einsteiger
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bieler, investor, svx_biker

Verfallsdatum 15.12.06

Startbeitrag von Bieler am 14.12.2006 10:17

Hallo zäme

Ich habe wieder eine Frage, welche ich mir mit der Suche nicht beantworten konnte.

Wenn das Verfallsdatum auf den 15.12.06 angegeben ist, wann verfällt der Warrant nun am 15.12.06 diese Nacht um 00:00 Uhr oder in der Nacht auf Samstag um 23:59 Uhr?

Gruess Bieler

Antworten:

Da musst Du die jeweiligen Termsheets anschauen. Oft ist es so, dass die Warrants um 12h verfallen aber je nach Warrant kann das anders sein.

von svx_biker - am 14.12.2006 11:35
Auf dem Termsheet ist 09:00 aus letzte Ausübungszeit angegeben. Das heisst um 09:15, wenn man mit den Warrants handeln kann, ist dieser bereits verfallen?

Gruess und Merci
Bieler

von Bieler - am 14.12.2006 11:41
Genau, und was wird als Abrechnungskurs genommen?

Kann sein das der Schlusskurs gilt....

Oder bis 12:00 gehandelt werden kann wenn man den noch im Depot hat wird der Kurs um 17:30 gültig.

würde einen Verkauf vorziehen, anstatt morgen zu zittern...

von investor - am 14.12.2006 12:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.