Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
svx_biker, marc, vivai

diese woche?

Startbeitrag von vivai am 22.07.2002 07:53

guten morgeeeen

so ihr kapitalisten :-) was denkt ihr über diese woche so? werden wir im dax die 3700 sehen (ich glaube ja) und im smi unter 4600? ich denke mal, mit einem put fährt man heute sicher nicht schlecht. ansonsten bin ich der meinung, dass man top-qualität zu günstigen preisen bekommen kann....
- novartis
- ubs
- nestle
- philp morris
- pfizer und viele mehr...
diese woche stehen enorm viele earnings an...sollten die einige davon in bzw. über den erwartungen sein...könnte dies vielleicht auftrieb für die börsen geben...hope!

abbey cohne hat verlauten lassen: i can't give advice to all the different investors, but would i say that i think that sock prices are today tooooooooooo cheaply! .... and in the background is an economy which is growing and inflation which is under very good control > d.h. nix anderes als auch tiefe zinsen!! ob die jungs an der nyse dies ernst nehmen???

ich bleib jedoch mit warrants an der seitenlinie und überlege mir allenfalls call auf gold (?)...

Antworten:

ich glaube der heutige tag steht im zeichen von wcom, im smi 4800, die letzlich veroeffentlichten unternehmenszahlen waren i.d.r. ja gar nicht so sch...
generell werde ich langsam eher wieder bullish

von marc - am 22.07.2002 09:21
10 Seiten = 3 Monate

von svx_biker - am 28.12.2006 18:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.