Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
vivai, Daytrader

Habe ich was verpasst?

Startbeitrag von Daytrader am 24.07.2002 06:52

Habe ein verlängertes Wochenende genossen.
Die Börse kennt ja nur noch eine richtung .
Ist heute der Wendepunkt für diese Woche ?

Antworten:

nein - wärst besser noch im weekend....

was derzeit an den börsen abgeht ist genial, wenn man puts hat. sonst schaut man böse aus der wäsche. gestern war der smi lange zeit 2-3% im plus...am nachmittag drehte er dann wiedereinmal ins minus! problem: alle denken derzeit extrem kurzfristig. schau dir mal die kurse von nestle, zurich, csg, novn, roche an....das sind doch kaufkurse! aber ich denke, es ist noch nicht überstanden. die strukturellen probleme in usa sind noch nicht überwunden sind...enron, worldcom und es kommen noch mehr.... tja... also puts anschnallen und in den süden reisen! der aufwärtstrend kommt - doch wann???

von vivai - am 24.07.2002 07:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.