Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
haefeli, phil

Sehen wir die 8'000er heute Abend von oben oder von unten?

Startbeitrag von haefeli am 24.07.2002 17:48

x

Antworten:

sieht so aus, als dass es moeglich ist die 8000er von oben zu sehen. ich glaube morgen koennten wir den smi bei 4850 sehen. ich hoffe auch, dass novn und nesn etwas anziehen werden. habe ja schliesslich noch novkk, nesxm und smiup die ich mal mit gewinn verkaufen moechte.

von phil - am 24.07.2002 18:41
Ja... die Stimmung bei den N-TV Reportern ist eher negativ, was ein gutes Indiz dafür ist, dass die Börsen aufwärts gehen werden. Auch denke ich, dass jetzt die Nachkäufe einsetzen werden... und das Shortcovering! Der DOW könnte Ende Woche wieder auf 8'000-8'300 Punkten sein. (nur geschätzt, nicht prognostiziert ;-))

Greetz



von haefeli - am 24.07.2002 18:57
Currently 8'036... hoffen wir, dass er es halten kann... oder vielleicht sogar ausbauen??? :confused: who knows...



von haefeli - am 24.07.2002 19:00

Panik?

Also wenn das nicht Panik ist, die Tiefstkurse zum Einstieg zu verpassen ;-) Endlich mal wieder andersrum :-)



von haefeli - am 24.07.2002 19:15
ich waer also mit smiup parat fuer en allfaelligi rally....

von phil - am 24.07.2002 19:18

HAHA.. jetzt den +6% de DOW

Ja.. smiup wird die schön geld is kässeli schwämme ;-) Aber meine CSGVO und NOVKB werden sich hoffentlich auch "ein wenig" bewegen ;-)

Übrigens: Novartis macht rund 25% des SMI aus...



von haefeli - am 24.07.2002 19:20

Re: HAHA.. jetzt den +6% de DOW

naja...daenn chan ich ja grad doppelt verdiene...smiup und novkk! und wo isch de break even bi dine fascht 100'000 csgvo?

von phil - am 24.07.2002 19:22

Re: HAHA.. jetzt den +6% de DOW

Bi exakt 13.89 Rappe... Tammi siech... das wäred ja... hmm... so 300% wo de Warrant müässti stiege... scheisse...



von haefeli - am 24.07.2002 19:28

Re: HAHA.. jetzt den +6% de DOW

Isch irgendwiä scho no luschtig... CSGVO isch vor 19 Täg, also weniger als 3 Wuche uf 0.84 Franke gsi... wänn diä nomal det ue ga würd, chönt ich mir en sooooo arschgeile chare chaufe, dass ich äntli mal wieder spass a de börse han... so als usglich



von haefeli - am 24.07.2002 19:32

Re: HAHA.. jetzt den +6% de DOW

ich muess saege, das isch jetzt sauglatt gsie...ja, daenn hetscht aber grad chli chole uf dim konto, daenn choentisch dir also wuerklich en fette schlitte chaufe. 80'000 * 0.84 = shit load of money...das chasch den saege...also ich wuers der also scho goenne moege...so waers daenn noed.

von phil - am 24.07.2002 19:37

Re: HAHA.. jetzt den +6% de DOW

und dae waered diae +6 % im dow, da chasch ja numme gspannt si, was morn de smi macht...wiae gseit, ich bin parat....

von phil - am 24.07.2002 19:39

Re: HAHA.. jetzt den +6% de DOW

leider chan ich diae smi rally vo morn noed vo afang mitverfolge...ich chum ammel ersch so am 3 an screen....vor anne schlaft mer da z'amerika no...

von phil - am 24.07.2002 19:44

Re: HAHA.. jetzt den +6% de DOW

Du bisch in amerika???? Hesch ferie??

Shit... uf em schwizer sänder redet grad so en "aktie-profie"... het sau roti auge de typ:-)) Und das morn en riche tag wird, isch wohl klar... Hoffe Novartis wird uf 60 Franke oder no meh ga und CSG... naja... so 10-20% dürftet scho dinne lige... :-)

HAPPY SUNNY (!!!) THURSDAY :-)



von haefeli - am 24.07.2002 20:00

Re: HAHA.. jetzt den +6% de DOW

Hmmm... ich glaube... ich tuen mir en VW Golf zue... und tune en no chli uf, so als gschänk a mich sälber, für mini trading-künscht:-)

Min Lotoschi het au nüt bracht... blibe glaub doch bi de börse ;-)



von haefeli - am 24.07.2002 20:04

Re: HAHA.. jetzt den +6% de DOW

feriae? ja, das waer schoen, han ich leider noed. ich studiere da i de usa sit rund 2 jahr. im dezember bin ich aber fertig und chum daenn id schwiiz zrugg. han endgueltig gnueg vo de amis, diae goend mer scho richtig uf de geischt! waenn diae numme chli hamburger und fries hindere stopfe choend, daenn isch welt in ordnig. aber was wetsch, au ich stuerz mich immer gern ufs 2 big mac fuer 2 dollar menu!!

von phil - am 24.07.2002 20:08

Re: HAHA.. jetzt den +6% de DOW

Ja, dass isch geil... i de schwiz blächsch 10 stutz für äs chlises menu im McDonald... aber was wotsch, kei Konkurenz, Mc het ä Monopol stellig... ich chaufe glaub McDonald Akite...:-)



von haefeli - am 24.07.2002 20:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.