Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
youngman, Buser Daniel, swisscheese

Putis....

Startbeitrag von youngman am 30.07.2002 18:32

So habe heute nochmals eine Menge Puts gekauft. Nun habe ich ca. 65% in Puts und 15% in Calls. Rst bleibt Cash. Heute scheint es positiv zu Enden ;(

Doch am Donnerstag kommen doch nochmals wichtige Wirtschaftsnews. BIP glaub ich :confused:

Und auf diese Zahlen kann die Schweiz nicht reagiern. 1. August ist die Börse zu oder täusche ich mich wieder einmal...........


Gruss

Antworten:

hallo youngman
ich glaube die amis werdens heute nicht mehr ins grüne schaffen.
auch sind schon fragen der "stabilität" dieses upmoves aufgetaucht und
die antworten werden meiner meinung nach folgen, mit sinkenden preisen.
also bist du mit deinen puts gut bedient.
welchen hast du?
nice evening

von swisscheese - am 30.07.2002 18:47
Habe SMICP noch im Depot. Leider ein wenig mit Verlust so ca. 25%. Werde aber nicht verkaufen da ich fest von einem Downmove überzeugt bin. Tja meine Tradingdisziplin ist nicht die beste(in diesem Fall). Doch sonst ziehe ich die Tradingdisziplin voll durch.

Gruss

von youngman - am 30.07.2002 19:13
Der SMI ist morgen offen, nicht vergessen!!!

von Buser Daniel - am 31.07.2002 06:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.