Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fliesch, svx_biker, phil, trader

IBM

Startbeitrag von Fliesch am 16.08.2002 14:27

Habe mir leider IBM nicht reingezogen, die haben im Bereich
66-74 eine über 5-Jahre hinweg ausgebildete US und sind
gestern aus einem Fast 1 Jährigen Downtrend ausgebrochen.
Gehen auch heute ab. (Kursziel bis 100?!).
Bin wieder in CS drinn und im Plus.
(Hätte aber besser noch etwas IBM genommen - tja).

Fliesch

Antworten:

was schlaegst du vor als warrant? ibmwt?

von phil - am 16.08.2002 14:32
Schwer die Auswahl. Die Liquidität ist ein Problem, daher empfiehlt es sich eine warrant mit engem Spread zu nehmen!
Die Volas sind leider hoch. Denke du musst ein paar verfolgen ob die Kursstellung ok ist.
Ich habe mal IBMKO von 66 her getradet und war ok.
Jetzt tendiere ich zu IBMDW.
IBMWT scheint mir etwas weit weg mit dem Strike.
Da die Vola wohl abgebaut wird empfiehlt es sich einen zu kaufen der ins Geld läuft (80...).

Fliesch

von Fliesch - am 16.08.2002 14:46
IBM hatte ich auch mal mit 120 Prozent im plus, der zweite trade ging aber in die Hosen,
das war kurz vor dem crash im Juni.

Obwohl würde langsam aufpassen, glaube das es noch weiter hochgeht, aber nicht mehr Lange.

von trader - am 16.08.2002 15:06
Habe IBMDW gekauft und bei der CS Gewinn mitgenommen.
Right es kann bald einmal drehen. Vorderhand sieht's aber noch nicht so aus. (Trends können sich verdammt in die Länge ziehen).
Wie gesagt Dow >9200 vorher ist für mich die Bewegung nicht fertig.
(und das ist nach meiner Analyse eine pessimistische Annahme).

Fliesch

von Fliesch - am 16.08.2002 15:29
Geil wie das Ding abgeht.

Fliesch

von Fliesch - am 16.08.2002 15:57
Hat gestern wieder toll angezogen. Die 100$ sind nicht mehr weit.

von svx_biker - am 28.12.2006 07:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.