Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Daytrader, goldberg, trader

daxto's Vola steigen?

Startbeitrag von trader am 20.08.2002 14:43

Die Vola von daxto ist ein wenig gestiegen, könnte Morgen die Vola weiter steigen auch bei steigenden Kursen oder wird das von der Bank manipuliert?

Antworten:

V-dax +2.7% wird eher morgen angeglichen wir werdens sehen bin gespannt wie das mit denn Volas weiter geht.

von Daytrader - am 20.08.2002 14:45
Wie steht's mit DAXCC? Der hat eine Vola von nur (!) 19 und eine noch anständige Laufzeit bis 21.03.03. Wenn's rauf geht mit dem Dax, geht der ab - und das Risiko ist dennoch bescheiden. Sehe den Dax noch vor Weihnachten über 4000 => 60%, bei 4100 sogar 100% - sehe ich das richtig?

von goldberg - am 20.08.2002 21:20
Daxcc wird in euro gehandelt von daher bin ich mir nicht sicher ob die angaben stimmen. mit dem strike von 3600 ist die option im geld allso kein grösseres Vola problem ich sehe denn Dax ende Jahr bei 4500-5000 da wäre die Option
bei 4600 ca 2.5 Euro
Gruss Daytrader

von Daytrader - am 21.08.2002 04:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.