fliesch

Startbeitrag von Daytrader am 23.08.2002 13:15

was meinst du Dow nach schwachem start neue Highs und dann nach süden?

Antworten:

Hehehe. Genau so seh ich's!

Fliesch

von Fliesch - am 23.08.2002 13:19
Buying spot 8950, denke ich. Bin aber long und schaue zu.
(SP500 kann so bis 950 runter)

Fliesch

von Fliesch - am 23.08.2002 13:34
Indikatortechnisch kanns auc jetzt bereits drehen. Denke aber die Indis gehen doch auf 950/8950 (wenn sie jetzt bald weiter runter gehen, sonst erhöht sich der buying spot mit der Zeit, da wir ja in einem uptrend sind).

Fliesch

von Fliesch - am 23.08.2002 13:38
Blöde Frage vielleicht;aber indikatorisch gesehen geht es rauf.WIe kann man das sehen.Oder woraus schliesst Du das??
Gruss und danke Dir im Voraus!


:-)

von Wikinger36 - am 23.08.2002 13:44
Wissen kann man's nicht, ich handle aber antizyklisch,
zurzeit sind wir in einem schmalen Aufwärtskanal. ca. 8950 wäre der Unterrand. Momentum Indikatoren zeigen bei negativen readings oft an wo's drehen könnte. Man muss dann jeweils schauen ob das auch im chart so aussieht. Als der Dow bei 8970 war sah's kurzfristig nach drehen aus (tat er auch), aber die Trendlinie ist noch etwas weiter unten,
daher 8950 oder so. Kommt immer drauf an wie schnell es runter geht,
wenn wir jetz fast gerade runter brausen, kann's auch 8900 werden.
wenn wir seitwärtsrudern halt die 8970....

Fliesch

von Fliesch - am 23.08.2002 13:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.