Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fliesch, stock

wo ist unser chartist????????????

Startbeitrag von stock am 27.08.2002 12:44

hey chef, was meinst du jetzt???????

Antworten:

Weiss nicht ob du mich meinst. Aber ich bin soeben erst von einer Prüfung zurückgekommen. Keine Ahnung was im Moment los ist.
Kommt ev. noch.

Fliesch

von Fliesch - am 27.08.2002 13:12
hahaha!!! schiesse, schade

ja sicher meinte ich dich,,,,ab heute bist du unser chartist, mir gefällt sehr was du uns schreibst....

ab heute solltest du vielleicht dich so nenen: fleisch-chartist....

bisch später mein freund

mach weiter so.......

von stock - am 27.08.2002 13:19
Momentum sehr hoch. Denke es wird anfangs Gewinnmitnahmen geben.
Schade Prüfung ging eine Stunde zu lang, sonst wäre ich jetzt meine Spark losgworden. Beim SMI sieht's analog aus.
Denke es geht so auf 947 runter (SP500), der SMI so 5460.
Aber alles unsicher, da ja um vier schon Consumer-Conf kommt.
Das zeigt dann wo's effektiv durchgeht. Aber ein Setback aus dieser Höhe ist very likely.

Fliesch

von Fliesch - am 27.08.2002 13:26
Fliesch nicht Fleisch, sonst schreib ich mich als Flysch....
Dow: setback auf 8870 wäre normal.
Aber eben, wird whs. eher etwas runter gehen, wobei's einen nervöses hin-und-her geben wird bis 1600. (das ist nicht charttechnisch, aber ich seh's so).

Fliesch

von Fliesch - am 27.08.2002 13:29
Abwärtsbewegung schwächt sich ab. 8950 als minor high in Nähe,
könnte dort nochmals raufdrehen, würde mich aber wundern wenn's weit geht. (unsicherheit vor cons.-conf.).

Fliesch

von Fliesch - am 27.08.2002 13:53
Wär gut wenn er dort bleibt wo er jetz ist. Wäre eine gute Position um nach den Zahlen die 9000 DEFINITIV zu brechen. Aber ich denke nicht, dass die rosig werden.

Fliesch

von Fliesch - am 27.08.2002 13:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.