Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
trader, vivai, mz, swisscheese, Michel, shorty

Erst runter dann rauf?

Startbeitrag von trader am 03.10.2002 07:15

Was meint Ihr, noch einen call kaufen intraday?

Antworten:

wieso call?

von vivai - am 03.10.2002 07:16
Glaubst Du das der DOw heute weiter runter fällt? Meistens geht's doch bis 9.30 runter dann wieder erholung.

von trader - am 03.10.2002 07:20
Meistens geht's bis 9:30 runter dann erholung? Habe meine gestern für 0.81 gekauften DJIAU noch...

von Michel - am 03.10.2002 07:24
ich tendiere auch eher für einen Call....diese 4770 scheinen wirklich zu halten...
doch ich befürchte, dass wir in einer engen Range von 4770-4820 varieren, also nicht sehr interessant für calls...oder auch für puts...
stehe also an der Seitenlinie...

von shorty - am 03.10.2002 07:24

JA!

Heute Feiertag in Deutschland und Kursrückschläge aus den USA und eins
scheint Sicher: der Abwärtstrend. Gewinnwarnungen von AMD und einigen anderen Unternehmen aus den USA - Der Nikkei heute mit einem neuen 19 Jahrestiefst - Sinnlose Steuererhöhungsdiskussionen in Deutschland: alles Gift für die Börse.

von vivai - am 03.10.2002 07:26
Da muss ich Dir recht geben vivai, das ist Gift für die Börse. An der Sêitenlinie stehn und zuschauen ist doch besser. We will see.

von trader - am 03.10.2002 07:29

Re: JA!

ich bin nichtmehr so massiv short
behalte aber eine pos. smifv. bis ca. montag...
die range ist wiklich sehr eng im smi
darum ist der dax egal ob put oder call
sicher der bessere index zum traden.
cheers

von swisscheese - am 03.10.2002 07:34

Re: JA!

Halte meinen SMIFV auch noch- voraussichtlich bis Ende nächster Woche.

mz

von mz - am 03.10.2002 10:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.