Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gravedigger, Michel, plazebo, Junior, vivai, mz, clipper

US-FUTURES !!!!

Startbeitrag von mz am 08.10.2002 07:59

US-Futures um 3.44 am :

S&P 500: +11.50
Nasd 100: +12.00
DJIA: +92.00

Das sieht schwer nach einem flotten Plus aus dieseits und jenseits des Atlantiks!

Habe soeben meinen SMIFV gesetzt: mit dem kleinsten Gewinn, den ich je mit einem Put gemacht habe: 4%.

Gehts jetzt hoch die nächsten 3 Tage?

Wat meent ihr?

mz

Antworten:

hab schon vorher argumentiert, dass einige Titel sicher langsam Boden gefunden haben sollten - Mann was für ein Scheissatz - aber egal, ich bin auf jeden Fall sehr selektiv im Moment

von Gravedigger - am 08.10.2002 08:01
Wer hat mir einen guten DAX/SMI Call ?

von Junior - am 08.10.2002 08:01
an der Börse hat's bestimmt einen!

von Gravedigger - am 08.10.2002 08:02
Ausser Nestle und Novartis. Ersterer vor allen Dingen.

mz

von mz - am 08.10.2002 08:02
schau dir die mal an..

SDAXV (gefährlich! DAX Sprinter), DAXCC.. SMI Call kenne ich keinen guten.. nur puts...

von Michel - am 08.10.2002 08:03
Danke für diesen Tipp, hab soeben einen Order plaziert, Danke

von Junior - am 08.10.2002 08:05
easy kein Problem - derzeit ist es eh recht schwierig, einen guten Wt zu finden (viele zu weit aus der Knete, extreme (!) Vola, bessere Chancen hast du da zur Zeit mit Zertifikaten.

:dance:

von Gravedigger - am 08.10.2002 08:09
sehe es auch so! die vols zeigen ein klares signal! achtung :alarm: GEFAHR!
ich bevorzuge derzeit nur sprinter oder mini bulls/bears bzw. ganz punktuell warrants. mich reizt philip morris (morsl)!

von vivai - am 08.10.2002 08:12
Mo zeigt ein sehr schöne SKS, aber über die gibt es gegenläufige Meinungen! Die einen sagen es ist immer eine Down-Formation, andere sagen es kommt auf die höhe des K an. Scheisse. Weiss nicht was ich glauben soll, sehe MO aber auch noch unter 55!

meinste nicht?

von Gravedigger - am 08.10.2002 08:17

SMIAC


Scheint mir relativ vernünftig, was meint ihr ?

Gruss

von clipper - am 08.10.2002 08:21
Wann bricht der Dax denn endlich los ??? SDAXV könnte uns reich machen, wenn bloss der Dax wieder mal abgehen würde.
Bei diesen US-Vorgaben...vielleicht gibts heute Nachmittag noch einen kräftigen Schub nach oben.
Go for the Dax!

von plazebo - am 08.10.2002 08:47
Naja, sieht momentan nicht so aus dass er "abgehen" würde... ob er auf was warten würde...

von Michel - am 08.10.2002 08:54
Immer das gleiche Spiel: die sogenannte Hosenscheisser-Taktik....sind die Futures stark, kommt die Angst auf, dass der DJ im Verlauf der Sitzung wieder abgeben könnte oder gar ins - schliesst.
Das beste ist immer noch wenn der DJ von seinem anfänglichen - noch tiefer geht und dann während den letzten 30 Handelsminuten ins + dreht.
Uebrigens: Bravo für deinen Deal, bin gestern mit 0.3 eingestiegen im SDAXV, waren heute schon mal 0.48 auf 0.49, und mich nervts, dass der DAX seine anfänglichen Gewinne nicht weiter ausbaut.

von plazebo - am 08.10.2002 09:18
Hast du denn noch deine SDAXV? Überlege mir noch mal bei 0.30 zu kaufen (falls möglich) obwohl ich das wieder als ein riskantes Spiel sehe...

von Michel - am 08.10.2002 09:30
aber sicher doch....darum bin ich so gierig auf einen steigenden Dax.
An deiner Stelle würde ichs mit einer Abstauberlimitte probieren, so mit 0.19.
Du hast ja bereits 100% gemacht, bleib vorsichtig und riskier nicht zu viel.

von plazebo - am 08.10.2002 09:39
Abstauberlimite? Hehehe... der ist gut :)
Hatte ich vorhin auch drinnen, 0.20 aber dann sah ich ich dass er doch weit über 0.30 rumschwirrt und habe es auf 0.30 geändert... aber wäre noch was so tief, hast recht... alles oder nichts. Obwohl es nur 1-2 mal runtergehen muss und die 2600er Grenze ist erreicht and byebye money! Mal schauen...

von Michel - am 08.10.2002 09:42

ja oder SMIAV (oT)

x

von vivai - am 08.10.2002 10:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.