Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
youngman, haefeli, fliesch, mz, Gravedigger, goldberg, Superschlumpf

Rundschau 20:50: ABB

Startbeitrag von goldberg am 23.10.2002 18:03

heute soll ein Insider über die Zukunft der ABB in der Rundschau sprechen - also mal reinschauen... 20:50

Antworten:

Ja, ist sicherlich sehr interessant (und hat warscheinlich sogar Einfluss auf den ABBN Kurs Morgen!!)

von haefeli - am 23.10.2002 18:03
zuerst gibt's jetzt endlich wieder America's Cup auf Eurosport

HOPP ALINGHI :hot:

nice ev'ning

von Gravedigger - am 23.10.2002 18:04
Mit Bestimmtheit sogar!

Danke für den Tip!

mz

von mz - am 23.10.2002 18:15
hey "grabschänder"...
dass du dich fürs segeln interessierst macht dich fast schon wieder sympathisch....
segelst du auch selber? oder schaust du"s nur?

von Superschlumpf - am 23.10.2002 18:32
hey für jemand der mir einen anderen Namen aufdrängen wollte und einfach nicht glauben wollte, dass ich halt so heisse wie ich heisse antworte ich schon noch saucool hier. :) gröl

Nein zum Segeln: Yep allerdings erst unter 15m2 und auch noch nicht regattamässig. Aber um die Welt werde ich mit Sicherheit mal segeln, ob im eigenen Boot oder gechartert. Das ist allerdings ein langfristiges Ziel.

Zuerst gibt's mal ein kleines Böötchen zum auf Seen rumzucruisen - go Warrants go dann geht's schneller!

cheers :D

und zu Alinghi: Mann das wär geil, der sagenumworbene und (endlich) einigermassen faire America's Cup in die Schweiz zu holen! Den Wettbewerb würden wir dann im Mittelmeer veranstalten, hab ich mittlerweile erfahren. :D

von Gravedigger - am 23.10.2002 18:43

09er Bond auf ABB für 37%

Wenns die ABB in 7 Jahren noch gibt, macht man da alleine mit der pari-Auszahlung 200% Gewinn + die Coupons!!! -->KRANK!!!

von haefeli - am 23.10.2002 18:51

Re: 09er Bond auf ABB für 37%

Tja das wäre etwas längerfristiges.....

Noch zur Rundschau. Werde das Live-Order-Book nebenbei laufen lassen, nimmt mich wunder was einige Anleger machen........

Gruss

von youngman - am 23.10.2002 18:55

Re: 09er Bond auf ABB für 37%

das orderbook von Swissquote?
Läuft das um die Zeit noch?

fliesch

von fliesch - am 23.10.2002 19:19

Re: 09er Bond auf ABB für 37%

Bis 22:00 wird es aktualisiert... jetztiger Eröffnungskurs für morgen wäre 1.80... aber die grossen Volumen kommen erst morgen nach den Zahlen ins Order Book....

Gruss

von youngman - am 23.10.2002 19:26

Re: 09er Bond auf ABB für 37%

Ja, Morgen könnts 50% rauf/runter gehen, kommt ganz auf die Zahlen und den Ausblick an!!!!!

von haefeli - am 23.10.2002 19:31
Habe das Interview jetzt angeschaut: fiel schwach aus.

Trotzdem wird der morgige Tag für ABB sehr, sehr interessant ausfallen.

Schätze, dass der Kurs von ABB steigt.

mz

von mz - am 23.10.2002 19:45
Werde mal nen Verkaufkurs von 2.5 eingeben.....

Gruss

von youngman - am 23.10.2002 19:47
ja - war nicht gerade sehr informativ, glaube dass ABB die Asbest-Firma konkurs gehen lassen wird, trotzdem wird's wohl schwierig für ABB. Aber an ein Grounding wie bei der Swissair glaube ich nicht. Wird spannend morgen!

von goldberg - am 23.10.2002 19:56
denke auch dass mindestens die 2 kommen werden. Ev. aber auch mehr.

fliesch

von fliesch - am 23.10.2002 19:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.