Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
fliesch, shorty, Daytrader

Stimmungsseite

Startbeitrag von Daytrader am 24.10.2002 05:50

[www.vtoreport.com]
wird wöchentlich angeglichen

Antworten:

Arschgeil. der aktuellste Teil sollte aber vergrössert sichtbar sein.
Nach dem Sentiment könnt's weiter rauf.
Aber nach der put/call ratio gibt's doch eher wieder zu denken (noch nicht krass):
Nur bei den Indexoptions ist ein bearisher Überhang noch vorhanden. Der kann aber nicht unbedingt bullish gewertet werden, weil bei den Indexoptions viele Hedgers am Werk sind.
Bei den Equitiy options hingegen besteht ein noch nicht überspitzter bulisher Überhang, was bearish zu werten ist (die meisten Retailers liegen mit ihren Options-investements falsch).
COT: die grossen Kaufen langsam vermehrt ein.
Ich selber denke die Rallye geht noch weiter, doch sind wir ziemlich sicher im letzten Drittel der Rallye.
Wie siehst du das?

fliesch

von fliesch - am 24.10.2002 08:49
ich glaube, dass daytrader wieder probleme mit dem internet hat...
heute morgen habe ich noch mit ihm gesprochen...nun ist er seit einiger zeit
'unauffindbar'....
was gestern eine Abwärts-Uebertreibung war...ist heute nun das Gegenteil...
der smi kann nach 4950-5000 gehen....dann hoppla...
der dax wird auch bei 3250-3300 seine Probleme bekunden...

von shorty - am 24.10.2002 08:53
na ich weiss ned. Beim Smiley kannst recht haben.
Dem Dow traue ich aber bis 9000 (theoretisch 9500) zu. Ab da sicher putten. Sprich ich denke die Rallye wird grösse als erwartet.
Aber schlussendlich muss man nur warten bis die earningsseason vorbei ist die Analysten ihre Titel hochgestuft haben, dann kann's wieder runter.

fliesch

von fliesch - am 24.10.2002 08:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.