Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
mz, Daytrader, Warranti, shorty, Superschlumpf, lazyboy, cyrano39, Ranger, Bergbauer

WER DEN CONS. CONF. HAT...

Startbeitrag von mz am 26.11.2002 14:53

...soll ihn doch bitte hierhin posten.

Danke!

mz :)

Antworten:

84.1

von Ranger - am 26.11.2002 15:00
Aha: 0,5% über den Erwartungen- und die Futures ziehen an.

Mal sehen, wie die New Home Sales ausfallen.

Danke!!!

mz :D

von mz - am 26.11.2002 15:02

Umfrageresultat

umfrageresultat war bei 84.09 von uns !!!

Zahlen 84.1

von Daytrader - am 26.11.2002 15:05

Re: Umfrageresultat

wenn wir in den umfragen so gut sind...dann müssen wir ja auch perfekte trader sein....doch ich habe nichts grosses geleistet...

von shorty - am 26.11.2002 15:07

Re: Umfrageresultat

sollte gleich wieder drehen der dow

von Daytrader - am 26.11.2002 15:09

Re: Umfrageresultat

Ich auch nicht.

Diese Seitwärtsmärkte mit fast geometrischem Verlauf ko...en mich allmählich an.

Musste SDAXX glattstellen- die Trendlinien sind gebrochen, und zwar nach unten.

Miniverlust- nein mit Calls hatte ich, im Gegensatz zu Puts noch nie eine glückliche Hand.

Mz

von mz - am 26.11.2002 15:15

Re: Umfrageresultat

habe heute versucht in die stapfen des daytrader zu treten. bin sehr zufrieden mit den heutigen trades in novkb. rein zu 0.13 und raus zu 0.16, so hab ich ein wenig cash gescheffelt um neue positionen novkb aufzubauen. da bei yt keine verkaufskommissionen anfallen gibts ein bisschen mehr in die eigene tasche.
mühsam ernährt sich das eichhörnchen.

von cyrano39 - am 26.11.2002 15:19

Re: Umfrageresultat

@ daytrader

he meine nasog kommen wieder langsam ins geld !

warranti

von Warranti - am 26.11.2002 15:27

Re: Umfrageresultat

morgen wird vola zurückkommen und nasog bleibt gleich

von Daytrader - am 26.11.2002 15:29

Re: Umfrageresultat

konnte ledier ds geschehen nicht verfolgen
warum sind die amis so abgetauht ?
bip zahlen waren doch nicht schlecht

warranti

von Warranti - am 26.11.2002 15:31

Re: Umfrageresultat

Vielleicht ist das der Grund:

NEW YORK (dpa-AFX) - Durchwachsene Konjunkturdaten haben am Dienstag die amerikanischen Börsen belastet. Der Dow Jones verlor 1,0 Prozent auf 8.758,0 Punkte, während der S&P 500 auch 1,0 Prozent auf 923,66 Punkte abgab.

Am Nachmittag war das Verbrauchervertrauen für November bekannt gegeben worden. Es stieg von revidierten 79,6 im Vormonat auf 84,1. Das war gut, aber nicht so gut wie erwartet, sagten Marktteilnehmer. Zuvor waren die erfreulichen revidierte Zahlen zum Wirtschaftswachstum veröffentlicht worden:

Die amerikanische Wirtschaft ist im dritten Quartal stärker als erwartet gewachsen. Das Handelsministerium revidierte die Schätzung für das Bruttoinlandsprodukt (BIP) von plus 3,1 auf 4,0 Prozent. Auch die Unternehmen haben wieder mehr verdient. Die Unternehmensgewinne sind im abgeschlossenen Quartal im Vergleich zum zweiten um 2,1 Prozent gestiegen. Analysten warnen aber vor zu viel Optimismus: Im vierten Quartal werde die amerikanische Wirtschaft möglicherweise nur noch um 1,6 Prozent wachsen.



von Bergbauer - am 26.11.2002 15:36
danke für die news

go NAGEL go !!!

von Superschlumpf - am 26.11.2002 15:38
0.19/0.20

von lazyboy - am 26.11.2002 15:41

Re: szurc....

der scheint nun plötzlich interessant zu sein...
die baisse-reaktion ist ein bisschen zu heftig...
siehe das eher als konsoldierung in den us-märkten aus.

von shorty - am 26.11.2002 15:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.