Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Warranti, haefeli, youngman, Michel, Daytrader, trader

@daytrader

Startbeitrag von trader am 02.12.2002 16:37

Wo bist Du überall drin?
Nestle, Novartis, JJ noch mehr? Oder hast Du nesup schon gegeben?

Wollte Nagel nachkaufen für 0.14, hätte sie bestimmt bekommen wenn nicht GS probleme hätte.


trader

Antworten:

bin in nesn novn pfe jnj und alles schön zum traden

von Daytrader - am 02.12.2002 17:29
Ich habe mir auch paar Jonny bei 0.07 reingezogen... wie lange gedenkst denn du den zu behalten? Habe schon bei 0.08 Verkaufsauftrag rausgegeben...

von Michel - am 02.12.2002 17:45
spekulierst du auf down ?


warranti

von Warranti - am 02.12.2002 17:56
wen ich all diese titel anschaue,
dann habe sie einens gemeinsam
sie gehen nach süden

warrranti

von Warranti - am 02.12.2002 17:58
Naja... theoretisch müssten sie nach Süden gehen... jedoch haben alle Angst, es könnte noch weiter rauf gehen--> es verkauft niemand, und short zu gehen, getraut sich auch niemand.

Erst wenn wieder Anzeichen für eine klare "Süden-Tendenz" vorliegen, ziehen die Märkte aus voller Pulle runter... aber wann das sein wird... :confused:

von haefeli - am 02.12.2002 18:00
Es ist normal das es in einem intakten Abwärtstrend Erholungen von bis zu 50% gibt... doch so langsam denke ich sind wir wieder viel zu fest gestiegen....

Schaut euch nur mal CMGI(USA) an. Mehr als 400% in knapp 2 Wochen.........

Gruss

von youngman - am 02.12.2002 18:35
oder umgekehrt !
könnten auch in einem ( beginnenden aufwärtstrend) sein oder
in der bodenbildung. für mich unwahrscheinlich ein
abwärtstrend
warranti

von Warranti - am 02.12.2002 18:42
denke ein kleines retacerli bei diesem
schmellen anstieg wie erelbt kann nur gut tun

warranti

von Warranti - am 02.12.2002 18:43

Re:NDX korrektur

habe gerade gemerkt dass der gap im ndx noch
nicht geschlossen worden ist !!!
damit kann es noch aufwärts gehen

warranti

von Warranti - am 02.12.2002 18:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.