Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
malthus, mz

Wie hoch gehts in den nächsten Tagen noch?

Startbeitrag von mz am 05.12.2002 11:31

Nun steht die Zinssenkung der EZB an. Ich befürchte, dass sie nur 25 Prozentpunkte runtergeht.

Der Irak ist wieder ins Bewusstsein der Investoren gerückt- der 8.Dezember naht. Dass ein paar alte Senfgasgranaten gefunden wurden, ist nicht verwunderlich.

So, auch die US-Futures stehen mit durchschnittl. 0,5% im Plus. Leider hat Goldmann Sucks die zu erwartende Kurssteigerung in US bereits im DJILL vorweggenommen, und den Warrant so verteuert, dass ihn wohl kaum einer kaufen wird heute.

Wie seht Ihr die Entwicklung in den nächsten Tagen?

Meine Meinung: Seitwärts. Bestenfalls.

mz

Antworten:

Du weisst nie im voraus wie der Markt reagieren wird? Nehmen wir an es geht nur 25 Pkte runter,.. dann kommt es noch darauf an was für eine Erklärung abgegeben wird... sie kann positiv sein zB hey der Wirtschaft geht es gar nicht so schlecht... und wenn die analysten dann auch noch mitspielen gibt es trotzdem eine rally....

abwarten und tee trinken,... ich selber wäre froh wenn ich der eine oder andere warrant vor dem entscheid verkaufen könnte,... denn ich bin noch ziemlich unentschlossen wie es weitergeht!

von malthus - am 05.12.2002 11:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.