Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
malthus, Michel, Sibille, Frosch

swissquote page.

Startbeitrag von malthus am 12.12.2002 10:06

Erstmals entschuldigung - diese nachricht gehört nicht hier hin.

Die swissquote page lässt sich nicht öffnen,.. anscheinend meine schuld da meine java und browser einstellung "falsch" sind. Leider nicht, alles ist 0815 für den den ottonormalverbraucher eingestellt. alle anderen sites kann ich öffnen zkb, cs,.. aber swissquote funktioniert nicht (nicht immer manchamal kann auch ich die site öffnen). mein notebook ist kein jahr alt ich versuche es mit netscape und explorer... und die site will einfach nicht auf!!! Hat niemand von Euch probleme die swissquote site zu laden?

Da hatte es mir aber bei Consors besser gefallen. Wenn ich nicht traden kann dann nützen mir die CHF 9 bei GS auch nichts,... naja entschuldigt nochmals das musste jetzt einfach raus,...

gute trades,...

malthus

Antworten:

Ich weiss ja nicht wie Swissquotes aufgebaut ist aber beim UBS Ebanking spinnt es manchmal auch, aber liegt dann jeweils an meinem Browser. Mach mal ein Clean bei deinem Browser, alles auf default settings, history löschen, temporäre dateien löschen und wichtig, ALLE cookies löschen! (musst es wohl von hand machen)... probier er dann nochmal...

von Michel - am 12.12.2002 10:09

danke für den tip - leider

hat auch dies nicht funktioniert... hmmm,...

naja ich warte jetzt noch auf die techniker vom helpdesk,...

kann ich die swissquote behaften wenn ich mit meinen offenen positionen verlust mache? :p :p :p

schade habe ich ein telefon sonst würde dies wahrscheinlich noch klappen...

gruss

von malthus - am 12.12.2002 10:17

Re: danke für den tip - leider

Naja, wenn die anderen hier reinkommen dann ist es dein persönlicher Account dort oder liegt an deinem System...

von Michel - am 12.12.2002 10:23

Re: danke für den tip - leider

bin immer noch bei den internetoptionen am herumpröbeln - aber die swissquote will einfach nicht...

nochmals danke für deine anteilnahme...

gruss

von malthus - am 12.12.2002 10:34
Probleme bei e-banking von UBS sind üblich!!! Wenn Du einen Mac hast, dann hast Du bei der UBS ganz sicher hin und wieder ernste Probleme. Das liegt nicht an Dir sondern bei der UBS. Immer mit Netscape arbeiten, Explorer hat fast immer Probleme.

von Frosch - am 13.12.2002 00:00
Kann ich bestätigen. Ausgerechnet die grosse UBS hat bei e-banking Probleme. Brauche fast immer 2 - 3 Streichlistennummern bis ich in meinem Konto bin.

von Sibille - am 14.12.2002 00:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.