Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Daytrader, trader, swisscheese, Gismo, Tur, headwind, usch

CLN

Startbeitrag von usch am 26.02.2003 09:00

Wird jetzt CLN nicht übermässig gerupft? Weiss man noch mehr als seit gestern?
Ich bin nicht in CLN engagiert, aber die sind langsam so tief (unter 10.-), dass ich mir das überlege.
Wie sind die Meinungen?

Merci
usch

Antworten:

Natürlich wird die übermässig gerupft, aber wir befinden uns in der Endphase des Bärenmarktes und da kann es locker nochmals 20% runter

von headwind - am 26.02.2003 09:07
clakb 14,5 strike 4 ratio

von Daytrader - am 26.02.2003 09:14
10:31Lehman: Clariant deutlich unterbewertet - (vwd/Dow Jones) Zürich - Lehman Brothers nennt Clariant "einen der am unterbewertetsten Werte im gesamten Chemiesektor". Dennoch reduzieren die Analysten das Kursziel auf 26 CHF von 31 CHF und senken die Prognosen für den Gewinn je Aktie. Die Einstufung lautet "overweight".

von Daytrader - am 26.02.2003 09:33
Wäre CLNZM nicht besser: tiefste Prämie (34) und Vola (53)
Gruss
Tur

von Tur - am 26.02.2003 10:38
der ist bei mir an 2 stelle .
durch die lange laufzeit 05 ist die pämie so. da die auf das jahr gerechnet wird.
bei so hohen bewegungen ist für mich wichtig das der strike tief ist

von Daytrader - am 26.02.2003 11:03
Hab heute Clariant gekauft für 10 Stützli werde nach kaufen falls es weiter runter geht.

The sell off is going

trader

von trader - am 26.02.2003 11:11
Hallo trader
schon lange nichts mehr gehört wie gehts??
gruss Daytrader

von Daytrader - am 26.02.2003 11:12
Es geht mir gut, danke

Wie geht es Dir? Im Moment ist es ja Mega spannend an den Märkten.


trader

von trader - am 26.02.2003 11:22
ja gut ,
spannend ist es!
und mit solch grossen bewegungen kann man auch gut Daytraden

von Daytrader - am 26.02.2003 11:23
Ich wünsche Dir viel Glück!



trader

von trader - am 26.02.2003 11:26
hey trader
dich gibts auch noch!!!!!!!!!!! schön!!!!!!
wie gehts denn so? ich hoffe du hast ganz viele ringe an die leute gebracht, hoffentlich hat DA einen schönen und teuren bei dir gekauft.
das freut mich wieder was von dir zu lesen.
cheerio
apropos DA, grauss auch an dich....
zu cln die werden zu einen speki-titel und da sind wahrscheinlich noch ein paar glatte trades zu machen.
ich habs noch nicht angeschaut aber da könnte die gleiche situation wie bei abb auftreten, nämlich dass die warrants nach solchen massiven verlusten "neben den schuhen stehen" und der titel interessanter ist.
wie gesagt hab cln-warrants noch nicht angeschaut.
aber da kann unser daytrader sicher was dazu schreiben.
adios

von swisscheese - am 26.02.2003 11:27
Danke
beim nächsten Treffen gibts sicher wieder viel zu bereden.
Gruss Daytrader

von Daytrader - am 26.02.2003 11:31
Clakb und clnzm sind meine Favoriten

von Daytrader - am 26.02.2003 11:32
Hallo Swisscheese

Habe eure mails verfolgt, hatte aber nicht viel Zeit zum schreiben. Leider hat DA noch keinen Ring bei mir gepostet. Aber vielleicht macht Sie ja noch einen dicken Gewinn an der Börse und kauft sich damit einen schönen Ring?!

Würde bei Clariant nur die Aktie traden, die bewegt sich ja wie ne Option.

Ich wünsche auch Dir viel Glück in dieser hektischen Zeit.



trader

von trader - am 26.02.2003 11:39
Was denkt Ihr über CLNZM? Momentan bei 0.22 und hat eine Laufzeit bis 16.09.2005.

von Gismo - am 27.02.2003 07:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.