Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Oli, costa24

ZURN

Startbeitrag von Oli am 16.05.2003 08:37

Die Züri Titel machen langsam wieder Spass, bewegen sich um die 150 momentan. Erhoffe mir dass nach Bekanntgabe der Quartalszahlen ein upmove eintritt nächsten Donnerstag, target 160-170 wäre ideal. Hoffe ZURN verliert zwischenzeitlich nicht zuviel an Boden damit meine ZURV möglichts viel zulegen.

;)

Antworten:

kann schon sein dass es kurzfristig auf 160 geht, aber da oben ist die luft sehr dünn
hoffe auch dass er auf 160 geht, habe noch meinen EUREX june 150 C :-))

von costa24 - am 16.05.2003 09:53
Bin mit Dir einig: Die Basis für einen langfristigen Kursanstieg ist auch aus meiner Sicht noch nicht gegeben (zu früh), den Gewinn von 0.03 auf 0.04 habe ich bei ZURV letzte Woche noch nicht realisiert weil ich einen noch besseren upmove erwarte nächste Woche. Der Zeitwert schmälert sich allerdings bei meinem ZURV bald exponentiell. Mal sehen...

von Oli - am 16.05.2003 10:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.