Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
fliesch, whoi, GOAL, R.J. Rodriguez

Hot Hot

Startbeitrag von fliesch am 02.06.2003 14:30

Jetzt haben wir den beinahe retest der Highs (im Dow noch ca. 100 Punkte Raum nach oben). Für mich klar Zeit um Long posis zu schliessen und sich einen kurzfristigen Put anzuschnallen. Die heute genannte UBS sieht technisch dafür auch geeignet aus.

fliesch

Antworten:

Meinst du UBSOB? Steigst du ein?

von GOAL - am 02.06.2003 14:53
der KUD ist auch ein heisser short Kandidat

von R.J. Rodriguez - am 02.06.2003 15:06
Warte noch ab. Technisch hat's noch Raum zu den Highs im Dow (SPX, Naz drüber!) bzw. Abstand zur oberen Begrenzung einer uptrendlinie sowie anderer Formationen. Denke es könnte noch höher gehen (false break-out mit shortsqueeze).

fliesch

von fliesch - am 02.06.2003 15:27

@fliesch

ja, die realen Facts (Konjunktur) und die gewünschten (Kurse) divergieren immer mehr auseinander, wäre eigentlich ein Zeichen für Marktschwäche, allerdings hege ich noch Zweifel für einen Put-Einstieg, der Dow ist mir noch zu stark!

von whoi - am 02.06.2003 17:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.