Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Pirat, Luchsi, artint, wazzuuuppp, mz

DAX

Startbeitrag von Pirat am 04.06.2003 13:06

hallo zusammen

was meint ihr zum dax gegenueber zum dow....ich sehe den dow im moment nicht unmittelbar ueber 9000, denke, dass eine kleinere korrektur zuerst kommt.

SDAXT? :bibi:

Gruss

Antworten:

Der Dow wird sich in der ersten Handelsstunde an die 9000 heranpirschen, um dann abzuprallen.

Ab 16.00 Uhr sehen wir dann weiter: ISM-Service Index in US.

mz ;)

von mz - am 04.06.2003 13:10
sehe es auch so.... :super:

PS..uebrigens....was soll dieses zeichen vor mein name....diese maennlein.... :confused:

von Pirat - am 04.06.2003 13:12
ich könnte mir vorstellen, dass der Dax noch bis zu 3200 kommt, der S&P knapp n 1000 und der Dow 9'200...
aber dann ist definitiv fertig...
einerseits tendiere ich auch klar zu einem Set Back, aber die Märte sind extrem stark im Moment. macht einem fast angst...

von wazzuuuppp - am 04.06.2003 13:12
reg. Benutzer

von artint - am 04.06.2003 13:15
hmm wo registriert ? und warum ?

von Luchsi - am 04.06.2003 13:18
bei der Börsenaufsicht :D ne scherz ich nehm an bei diesem Forum, bei vivai steht z.B. moderator

von artint - am 04.06.2003 13:21
Börsenaufsicht ? :rolleyes: :cool:

bin ja kein börsenpro.... :confused:

von Luchsi - am 04.06.2003 13:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.