Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mirco, vivai

beige book

Startbeitrag von vivai am 12.06.2003 14:54

das beige book zeigt weiterhin, dass die wirtschaft schleppend sich entwickelt. aber silberstreifen am horizont sind sichtbar. bush muss sowieso sich jetzt vermehrt auf seine volkswirtschaft konzentrieren. ab herbst beginnt der wahlkampf und im 2004 sind dann die wahlen (vielleicht dann mit neuen zählmaschinen :D )
fact ist, dass der arbeitsmarkt schwach ist, der konsum stock und konsumentenvertrauen ist auch weiterhin noch schwach. es gehen nun wieder meinungen herum, dass die nächste zinssenkung bevorsteht.

die börsen usa sind seit wochen sehr stark und ich glaube nicht, dass wir uns in einem bullenmarkt befinden. ich rechne weiterhin mit rückschlägen...doch wie immer: timing ist gefragt! :-) ob jetzt der zeitpunkt zum putten da ist, weiss ich auch nicht, aber ich gehe auf die suche nach einem anständigen put!

cheers, vivai

Antworten:

gib mir bescheid wenn du einen guten PUT gefunden hast

SMIPV wird dann wohl verfallen sein

von Mirco - am 12.06.2003 16:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.