Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
trader, svx_biker, Daytrader, CH

@daytrader

Startbeitrag von trader am 13.06.2003 10:36

Hallo daytrader

Hast Du einen put auf den Dax noch gekauft. Kam heute nicht aus dem Bett raus und als ich am 10 Uhr im Geschäft war, war der Dax schon auf dem widerstand 3200.
(eigentlich hoffte ich auf die 3265-70 im Dax)

Wäre ein schöner trade gewesen mit dem sdaxw


Gruss
trader

Antworten:

Hallo Trader
ja das war gut .....
sprinter sdaxw
kurzer put daxoi
mittelfristig daxxi

Gruss Daytrader

von Daytrader - am 13.06.2003 10:57
Gehe nächste Woche am Samstagmorgen in die Ferien. Ich wette genau dann geht's runter wenn ich nicht hier bin. Aber diesmal bleib ich am Ball mit sms und wap.

Hab schon mal nasau zu 0.08 eingegeben, auf den Dax oder sp 500 werde ich mir auch einen put anschnallen. Daxxi oder daxil, beim sp 500 einen sprinter sspxz oder speer. Beim sprinter müsste ich gerade die Wende erwischen.
Mal schauen.

Gruss
trader

von trader - am 13.06.2003 11:45
kannst du dann noch die Ferien geniessen, mit einem Sprinter in der Tasche, bei dem du immer wieder die Kurse überprüfen musst. Also dass wäre nichts für mich.

von CH - am 13.06.2003 11:47
Da hast Du schon recht, aber der Sprinter wäre nur eine Depot Beimischung. Mit einem stop loss.
Kurz vor dem knock out da langen schon paar Hundert Stutz. Beim ssmia hab ich mir auch überlegt zu kaufen mit 1-2 Tausend Stutz zu kaufen, aber mit einem kleineren Einsatz ist man änder bereit das Risiko einzugehen und dann laufen lassen.

Bin Felsenmässig überzeugt das wir noch um einiges tiefere Kurse sehen werden.


trader

von trader - am 13.06.2003 12:17
trader 13. Juni 2003

von svx_biker - am 28.12.2006 18:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.