Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Susl, whoi

à propos Warrants-History-Archiv-etc

Startbeitrag von whoi am 02.07.2003 20:34

Nun ja zum genannten Problem:

die SWX führt meines Wissens die Closing Prices der Derivatives des letzten Monates jeweils unter:

[www.swx.com]

Dabei findest du folgende Daten:

ShortName;ISIN;ValorSymbol;ValorNumber;ClosingPrice;DailyHighPrice;DailyLowPrice;LastDate;PreviousClosingPrice;OpeningPrice;OnMarketVolume;TotalVolume;TradingBaseCurrency;YearlyHighDate;YearlyHighPrice;YearlyLowDate;YearlyLowPrice;FirstTradingDate;LastTradingDate;Exchange;SecTypeCode;GeographicalAreaCode

Falls du weiter zurückliegende Angaben erwartets, so schreib ihnen doch ne Email oder such dir ein "Derivatives - Statistics Buch", Herausgeber kenn ich nicht mehr! :( =>Kam mal wöchentlich raus.



Nun aber zum Clou der Sache bzw. des Rätsels Lösung (wieso hat das noch keiner geschrieben? Wohl noch nie in den Katakomben der Bibliothek geschnupert?)

Falls du immer noch nichts gefunden hast: Schau dir die geprinteten Ausgaben der Finanz & Wirtschaft für die betreffende Zeit an, dort findest du (leider nur mittwochs/samstags) in den Abschnitten M10-M17 die Warrantskurse inklusive Warrantsnamen und Kennzeichen etc. blablablbal.

Jede des Namens Bibliothek halbwürdige Institution besitzt ein Zeitungsarchiv, dort wirst du mit 100% Geldzurück Garantie fündig :D (glaub mir, ich sprech da aus Erfahrung ;) )





bzw.

Antworten:

Re: @whoi

Danke, whoi, für Deine Tips.
Das mit der FuW ist natürlich richtig. Habe selbst noch ca. halbjähliche Kurslistenexemplare zum Nachschlagen. Ich dachte, es gibt das vielleicht auch online (natürlich mit Suchfunktion etc. :-)) zum schnellen Nachschlagen in der Mittagspause.
grüsse

von Susl - am 03.07.2003 06:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.