Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
warrantgroupie, rover, Richebourg, Spedi, johnny

Die Futures im Minus, der Dax im Minus, Japan leicht schwächer und

Startbeitrag von warrantgroupie am 10.07.2003 11:17

der SMI drückt sich um die Nullgradgrenze herum. Gibt es denn keine verlässlichen Indikatoren mehr auf dieser Welt? :mad:

Antworten:

...Grund dafür ist die altbekannte SMI-Zusammensetzung mit den bekannten Schwergewichten.

von Richebourg - am 10.07.2003 11:21

Das ist mir jetzt aber so was von egal...

ICH habe PUTS und ICH will dass es runter geht. Basta! :joke:

von warrantgroupie - am 10.07.2003 11:26

Re: Das ist mir jetzt aber so was von egal...

welche puts hast du denn?

von Richebourg - am 10.07.2003 11:27

SMIQV. Eben gerade hat einer noch auf einen Schlag 500'000 genommen. Kommt in

dem Fall schon gut :-)

von warrantgroupie - am 10.07.2003 11:29

Re: SMIQV. Eben gerade hat einer noch auf einen Schlag 500'000 genommen. Kommt in

Bin auch dabei, nicht gerade mit 500000, aber dafür zu 0.27... :-)

von rover - am 10.07.2003 12:44

Aber auf deine Verantwortung, gell. Das war keine Empfehlung! ;-)

x

von warrantgroupie - am 10.07.2003 12:48

Re: Aber auf deine Verantwortung, gell. Das war keine Empfehlung! ;-)

Solange novn und nesn so stark sind, ist mit dieser Option nicht viel Geld zu verdienen...
Aber was noch nicht ist, kann noch werden. ;-)

von rover - am 10.07.2003 12:57

Dann mach ich dir nen Vorschlag: Wir zwei schmeissen unsere

Novn und Nesn bestens auf den Markt ;)

von warrantgroupie - am 10.07.2003 13:04

Re: Dann mach ich dir nen Vorschlag: Wir zwei schmeissen unsere

Geht klar, habe ja noch für 500 Mio. CHF novn im Depot...
Schön wärs...

von rover - am 10.07.2003 13:06

Re: SMIQV. Eben gerade hat einer noch auf einen Schlag 500'000 genommen. Kommt in

bin auch dabei im smiop @ 0.14...

von johnny - am 10.07.2003 13:27
Nachdem gestern alle Indizes in den Keller gegangen sind, können wir mit dem SMI doch bisher ganz zufrieden sein! Immerhin hat er gestern nur 0.20 % verloren (SPI 0.18).

Die übrigen Märkte:

DAX - 1.58 %
Dow Jones - 1.31 %
Nastaq 100 - 2.05 %
Nastaq Composite - 1.81 %
S % P 500 - 1.35 %
Nickei 225 - 0.35 %

Zudem hällt sich bisher der SMI heute mit einem plus von 0.24 % und der SPI mit einem Plus von ebenfalls 0.24 % nach den miesen Daten von gestern nicht schlecht.

Bemerken möchte ich noch, dass der SPI in diesem Jahr bisher um 6.82 % gestiegen ist im Gegensatz vom SMI der nur 4.93 % zulegen konnte!

Gruss

Spedi

von Spedi - am 11.07.2003 12:09

"Nach der Schlacht sind alle Generäle klüger". Altes Sprichwort.

Nix für unguet ;-)

von warrantgroupie - am 11.07.2003 13:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.