Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
pSamurai, usch, Chufu, Broki, think positive, shorty

von DAXGS zu DAXVJ

Startbeitrag von usch am 12.08.2003 09:02

habe mich mit kleinem Verlust aus DAXGS verabschiedet, wird mir zu heiss. Beobachte DAXVJ und werde ich Schwächephasen (unter 0.12) zukaufen, zu dem, was ich schon habe (EP 0.17).

Versuche ebenfalls, weitere DAXXI zu 0.08 zu erhalten. (Habe noch für 0.13)

usch

Antworten:

..den daxxi zu 8 wirst du bald erhalten...
die börsen wollen nach oben....

von shorty - am 12.08.2003 09:05
die 3370er Marke hätten wir wieder durchbrochen. Hoffentlich hält diese heute!

von Broki - am 12.08.2003 09:31
ist es nicht schon zeit, sich ein paar puts anzulachen?
daxxi @ .08 wäre doch wirklich schön.



von pSamurai - am 12.08.2003 11:45
wie angekündigt bin ich wie viele andere nun zusätzlich mit 0.08 dabei..

usch

von usch - am 12.08.2003 12:02
daxxi kriegst du heute noch zu 0.07, sofern N.Y. positiv ist.

von Broki - am 12.08.2003 12:03

Off-Topic

Hallo Samurai, ich gebe es zu: Ich bin nicht so gebildet wie du. Ich weiss nämlich nicht was dein lateinisches Sprüchlein heisst. Hat es etwas mit einem glücklichen Dr. Doom zu tun? ;-)
Gruss

von Chufu - am 12.08.2003 12:06
Anstieg soll mir recht sein, ich habe noch DAXVJ.....

die Puts sind "nur" meine Absicherung für das Zick-Zag...

usch

von usch - am 12.08.2003 12:06

Re: Off-Topic

ähm nein, nicht dass ich wüsste.

es bedeutet so viel wie: jeder (=Quisque) ist seines (=suae) glückes (=fortunae) schmied (=faber). das "ist" wird einfach weggelassen.

hoffe konnte dir damit helfen :-)



von pSamurai - am 12.08.2003 12:38

Hat mir gehelft. Besten Dank.(o.T.)

.

von Chufu - am 12.08.2003 12:58

tann binn ich ja fro

x



von pSamurai - am 12.08.2003 13:04
Der DAXGS ist genial, aber nur für daytrading. Mein momentaner Lieblingswarrant. Der DAXVJ hat fast den doppelten spread move, ist aber sicher besser wenn Du ihn ein paar Tage halten willst.

von think positive - am 12.08.2003 14:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.