Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
SirSymon, santiago68, vivai

Peinlich - und es tut uns leid!

Startbeitrag von vivai am 03.09.2003 06:54

Guten Mooooorgen

Für den Ausfall von gestern und auch noch heute morgen möchte ich mich bei Euch entschuldigen. Das ist/war eine TRAGÖDIE :mad: ! Ich kann Euch aber versichern, dass wir genau in diesem Bereich (IT) verstärkt haben und einen Profi an Land gezogen haben :thumb: (dazu gleich mehr im Forum). Nochmals bitte & danke ich Euch für das Verständnis. Für Feedbacks, Ideen, Wünsche etc. freue ich mich immer > info@warrants.ch.

Euch allen erfolgreiche Trades!

Cheers, Vivai

Antworten:

Hallo Vivai,

Ich habe mich inzwischen dermassen am Forum gewöhnt dass es tatsächlich eine richtige Frustration ist wenn er nicht läuft!
Und da es weit und breit keinen vergleichbaren Forum gibt fehlt es mir umso sehr!

Mach nur weiter so, Euren Website ist Spitze! Verglichen mit anderen ist die Ausfallquote (prozentual gesehen) doch sehr klein (sicher nicht über 0.01%!)

von santiago68 - am 03.09.2003 07:20
Hallo Jungs

Habe den Thread leider etwas spät entdeckt, möchte an dieser Stelle jedoch ein grosses Lob an Euch und alle aktiven im Forum mitmachen. Eure Seite/Plattform ist spitze, bietet für jede Wissensstufe etwas und hat vor allem einen riesigen Lerneffekt. In diesem Zusammenhang ist die Academy ein wirklich gelungener Bereich.

Ich habe die Einträge Anfangs rein passiv verfolgt und habe mich mittlerweilen dermassen an die Inputs gewöhnt, dass ein Breakdown natürlich schwer zu verkraften ist: aber santiago hat Recht wenn er sagt, dass die Site alles in allem recht stabil ist. die Preise auf den watchlistst könnten noch etwas schneller upgedatet werden, aber ansonsten ist dies wohl ein muss für jeden Investor.

Besonders hervorheben möchte ich die teilweise sehr guten Inputs einiger Forum-Teilnehmer (Bleistift, Chufu, vieri etc... seien hier als die bekanntesten namentlich erwähnt). Viele gute Ideen sind aus Ihren Inputs bereits entsprungen.

Schön finde ich des weiteren (auch wenn mich dies als Basler im Exil nicht sonderlich stört), dass Hochdeutsch sich almählich als Standard einbürgert...

Weiter so und vielen Dank an alle :super: :super: :super:

Sir Symon

von SirSymon - am 03.09.2003 11:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.