Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bleistiftspekulant, Mirco, CH, EBNI, wn, trader

EBNI lebst du noch????

Startbeitrag von Mirco am 03.10.2003 15:34

Jetzt wo alles gegen deine Prognose läuft bist du verschwunden????


Du hast nerven

oder einfach Feiertag weil du Deutscher bist und gemeint hast, die Börse wäre geschlossen???

Easy EBNI wünsche dir ein tolles Weekend und ja nächste Woche könnte es ja runter gehen.

Freue mich auf deine Einschätzungen

CU

Mirco

Antworten:

Wenn der EBNI das gemacht hat, was ich heute empfohlen habe, dann geht's ihm doch glänzend. Mir nämlich auch!

von Bleistiftspekulant - am 03.10.2003 15:46
Was hast du denn heute so gekauft?
Nehme an du hast die Gewinne noch nicht realisiert, hast ja noch keine Verkaufssignale.

von CH - am 03.10.2003 15:48
Alles was ich empfohlen habe und alles wieder verkauft! Bin vollliquid! Nächste Woche gibt's bestimmt wieder Kauf- und Verkaufsgelegenheiten!

von Bleistiftspekulant - am 03.10.2003 15:51
darf ich fragen wieviel Gewinn du gemacht hast?

von CH - am 03.10.2003 15:52
Meinen Monatslohn.

von Bleistiftspekulant - am 03.10.2003 16:02
Jezt hast Du doch verkauft, Du hast doch geschrieben das Du drin bleibst.

von trader - am 03.10.2003 16:36
also Fr. 10'000.- ?

von wn - am 03.10.2003 16:52
Klar lebe ich noch. Kann nicht 24h im Forum sein ;-) SSMIE ist top! SMIVZ hab ich verkauft

von EBNI - am 03.10.2003 17:20
10k wäre wohl kein schlechter monatslohn

von Mirco - am 03.10.2003 17:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.