Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
CH, youngman, MASN

MASVT??

Startbeitrag von MASN am 08.10.2003 19:34

Habe mal MASN analysiert und sehe noch Luft nach oben. Kurzfristiger Widerstand 47.5.. Unterstützungen bei 45.- und die Trendlinien...



MASVT ist eine risikoreiche Variante, aber wenn die Aktie weiter steigt ist MASVT noch sehr attraktiv.

Für Anregungen bin ich immer offen :-)

Gruss Youngman

Antworten:

Hier noch ein kurzfristiger Chart:



Gruss

von youngman - am 08.10.2003 20:09
hehe, ich schau jeden morgen ob jemand seine MASVT verkaufen will, dann würde ich sie nämlich nehmen. Möchte ihn also zum Bid-Preis bekommen, sonst ist mir der Spread zu hoch.
Eine Alternative wäre MASJB, der wird relativ häufig gehandelt, hat aber eine kleinere Leverage.
In letzter Zeit ging es häufig vor den Zahlen einige Tage hoch (z.B. vor dem 10. April), ich erwarte also dass es bis nächsten Mittwoch auch hoch geht.
Aber ob die Zahlen den Erwartungen entsprechen werden, mage ich zu bezweifeln (bei -20% kaufe ich die Aktie :-) ).

Gruss CH


PS: Mit MASN (MASVT / MASJB) haben wir ja in der Vergangenheit auch schon Gewinne gemacht.

von CH - am 08.10.2003 20:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.