Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
johnny, Bleistiftspekulant, Chufu, rechner, Owambo, Henry, malthus

smi put gesucht!

Startbeitrag von johnny am 15.10.2003 12:47

welche? habe mal den smiee angeschaut... dünkt mich nicht schlecht.
gibt es bessere?

Antworten:

hast du einen zeithorizont ?
10 minuten,
1 tag
1 monat ?

von rechner - am 15.10.2003 13:00
Ist noch zu früh zum putten, zu früh! Verstanden?

von Bleistiftspekulant - am 15.10.2003 13:02
verstanden scheff... aber ich glaube eher dass du ein schwätzer bist. und meine entscheide treffe ich noch immer selber. verstanden?

von johnny - am 15.10.2003 13:08
johnny, nix für ungut...du triffst deine entscheide selber und ausgerechnet bei der produkteauswahl herrscht unsicherheit....good luck!

von rechner - am 15.10.2003 13:14
hatte nicht dich gemeint rechner.
den entscheid zu putten fälle ich selbst... bei der produkteauswahl kann es jedoch hilfreich sein, andere meinungen einzuholen.

von johnny - am 15.10.2003 13:18
Nur meine bescheidene Meinung.

von Bleistiftspekulant - am 15.10.2003 13:19
wenns sie bescheiden ist... dann solltest du dich auch bescheiden ausdrücken.

von johnny - am 15.10.2003 13:21
Ist Deine Interpretation, aber nicht meine Wahrheit!

von Bleistiftspekulant - am 15.10.2003 13:25
Darum hab ich Call und Put, vieleicht liege ich richtig.
Im Moment läuft SMIRA noch, dann Put. Könnte sein.
Eigene Entscheidung.
Gruss HEnry

von Henry - am 15.10.2003 13:26
ist ja auch egal... lohnt sich eigentlich nicht über details zu streiten.
schaue mir noch den SPORT an... könnte auf morgen auch nicht schlecht kommen.

von johnny - am 15.10.2003 13:32
Ja, schon; mach's gut!

von Bleistiftspekulant - am 15.10.2003 13:34

warum SMI P?

Hi J!

SMI Putten ist und wahr schon immer etwas langweilig! wenn DU natürlich deine offenen SMI Posis strategisch absichern willst dann ist ein SMI P angebracht!...

aber wenn Du nur lust auf Putten hast dann sind andere Indices geeigneter bzw. volatiler, schneller, risikofreudiger,... mehr Bewegung.

Viel Spass bei der Suche

malthus

von malthus - am 15.10.2003 13:41

Re: warum SMI P?

habe mir eine portion sport geposchtet @0.20... mal schauen :)

von johnny - am 15.10.2003 13:43
Hallo BS, schaust du auch den DAX an und kannst somit auch bei diesem Einstiegs- und Ausstiegssignale erkennen resp. wann Put-Time ist (ja, vielleicht hast du dies schon mal posted, sorry ;-))?
Danke und Gruss

von Chufu - am 15.10.2003 14:06
Kann ich wenn es Wenden gibt. Aber im Moment ist der Aufwärtstrend noch 'ok'. Und solch hektisch nervöse Bewegungen auszunützen, müsste ich a l l e Werte haben. Es heisst lieber Finger weg und grosse Bewegungen aufspüren!

von Bleistiftspekulant - am 15.10.2003 14:17
O.K. verstehe. Vielen Dank .

von Chufu - am 15.10.2003 14:19
Hi Henry

Dein Posting: > Darum hab ich Call und Put, vieleicht liege ich richtig <

Was soll denn das ??
Du kommst mir vor wie ein Roulettspieler, der gleichzeitig auf Schwarz und Rot
gesetzt hast, dabei noch auf Gewinn hoffst.

Die Rechnung wird wohl kaum aufgehen.
Habe mal spasseshalber die Kurse eines P und C mit identischen Daten verfolgt.
Beim Gewinn des Put verlor der Call in etwa denselben Betrag. Logischerweise
mit demselben UL und Ratio etc.
Fazit: ausser Spesen nix gewesen !!!!
Wäre doch so herrlich, wenn dies funzen würde.

Gruss Owambo

.

von Owambo - am 15.10.2003 18:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.