Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
wn, Daytrader, Wallstreet

pfe

Startbeitrag von wn am 21.10.2003 07:56

wo liegen die Vorstellungen für die nächsten Wochen?

Antworten:

Ich würde bei PFE (so wie bei NOVN) nicht von Wochen sprechen. Ich denke diese Titel sind besser für langfristig orientierte Anleger. Somit auch nicht geeignet für Warrants.

Gruss
Wallstreet

von Wallstreet - am 21.10.2003 08:07
Hallo wn

endlich gestern hat Pfe zum schluss gut geschlossen und nicht wieder die tagesgewinne verloren...
am mittwoch kommen die Zahlen fürs 3 Quartal ....

von Daytrader - am 21.10.2003 08:08

NEWS

Pfizer kauft die Rechte an dem Schizophrenie-Medikament "Asenapine" vom niederländischen Chemie- und Pharmakonzern Akzo Nobel (Timing: neutral). Pfizer wird zunächst USD 100 Mio. für die Fertigstellung des Medikamentes zahlen, das sich in der 3. und letzten Entwicklungsstufe befindet. Gebunden an den Erfolg des Medikaments wird Pfizer weitere Zahlungen von bis zu USD 270 Mio. leisten.

von Wallstreet - am 21.10.2003 08:15
Hallo

Wie Du schreibst - endlich

Ich geh mal davon aus, dass die 70k von Dir waren. Ich selbst bin immer noch in pfevv und pfupf drin.
Gibt es Info's über die Erwartungen des 3 Q.

Gruss WN

von wn - am 21.10.2003 08:17
PFE Q3 2000 erwartet wird $ 0.44

ps. pfupf wird wieder gut gestellt spread stimmt wieder !!!

von Daytrader - am 21.10.2003 08:32
Danke

ja - war wohl im Urlaub

von wn - am 21.10.2003 08:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.