Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Daytrader, think positive, Jochen, m4m

Hispeed probleme mit java

Startbeitrag von Daytrader am 26.11.2003 08:51

wer von euch hatt oder hatte auch probleme bei der umstellung
hispeed 600 zu hispeed 2000 mit den java -seiten?

Antworten:

..bei mir läuft alles normal. Keine Probleme.

von think positive - am 26.11.2003 08:53
welche region ?

von Daytrader - am 26.11.2003 08:58
Lenzburg AG. Was genau funktioniert denn bei Dir nicht?

von think positive - am 26.11.2003 09:08
Heute etwas besser
es ist so das es eine ansteigende speicherkap. braucht so das nach 2 std ales überlastet ist
wobei ich sagen muss das bei mir so ca 10 verschiedene seiten offnen sind ..

von Daytrader - am 26.11.2003 09:13
Mit Java nicht direkt aber mit dem Explorer allgemein. Meine Kiste ist wahrscheinlich für diesen Datenexploit nicht gerüstet. Habe immer wieder Probleme. Fehlerhafte Seiten oder Seite gar nicht gefunden obwohl alles io.
Ich habe mich für ein Downgrade auf 500 angemeldet. Leider 3 Mte. Wartezeit. Dafür läufts nachher wieder optimal und ich spare erst noch ein paar Fränkli.

von Jochen - am 26.11.2003 09:16
Lösche all Deine "temporary Internet files". Falls es nicht besser wird lade dieses Programm [www.pctipp.ch] (freeware) runter und lass es Dein System untersuchen. Es enfernt alle event. Bots die Dein System überlasten könnten. Habe seither keine Probleme mehr.

von think positive - am 26.11.2003 09:24
Habe auch Highspeed, jetzt 1000kb/s läuft eigentlich sehr gut.
bei explorer fehler würde ich mal alle möglichen updates installieren und mal eine funktionierende virussoftware benützen. javafehler habe ich auch schon ab und zu aber da denke ich ist es schon eher die cablecom.

von m4m - am 26.11.2003 09:33
besten dank

von Daytrader - am 26.11.2003 09:33
Explorer ist io. Virensoftware und Firewall sind auf dem neusten Stand und korrekt.
Ich habe das Problem wirklich erst seit der Erhöhung der Geschwindigkleit. Ich denke einfach, dass meine Kiste nicht so schnell reagieren kann und einfach abwürgt
:-( Ich kann mir das sonst nicht erklären. Ich hoffe einfach, dass es sich mit dem Downgrade normalisiert. Ob 2000 oder 500. Ich merke bei normalen Betrieb keinen 4-fachen Unterschied. Ausser beim Download.

Doch wir scheinen hier nicht die einzigen mit Problemen zu sein. Laut Hs-Forum gibt es Leute mit identischen Problemen. Es wird sogar gemunkelt, dass CC den Datendurchsatz wegen der Geschwindigkeit umfunktioniert hat und dadurch Fehler entstehen. Ich kenne mich leider zuwenig aus und weiss daher nicht was die Cracks damit meinen.

von Jochen - am 26.11.2003 09:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.