Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hama, Sydney

Zurn und $

Startbeitrag von Sydney am 12.01.2004 16:28

Es sieht so aus, als ob sich der Dollar leicht erholen würde. Von vielen Analysten war die Dollarschwäche als Grund für den pludderweichen Zurn Kurs angeführt worden.
Ich hoffe nun, dass dies die notwendige kleine Zündung sein wird, um Zuria endlich wieder in die 0.20 Region zu katapultieren.
Habe heute @0.14 noch einmal hinzugekauft, um meinen EPS von 0.24 endlich etwas hinunterzubringen.
Wahrscheinlich hätte ich aber besser einen Warrant mit noch längerer Laufzeit genommen. Wir werden ja sehen.

Was meint ihr zu Zurn und was für einen Call würdet ihr empfehlen.?
Gruss Sydney

Antworten:

Bis zum 19.02.04 (03-er Zahlen von ZURN) wird sich da wohl nicht allzuviel bewegen, USD hin oder her...

von Hama - am 12.01.2004 16:30
Ich hoffe natürlich schon, dass Zurn im Vorfeld der Zahlenpräsentation noch etwas zulegen wird. Wenn man so querbeet durch die Analysten Empfehlungen geht, wird doch von einem Potenzial zwischen 180 und 210 ausgegangen.
Kauft doch auch noch ein paar Zuria, damit der MM in die Enge getrieben wird und unsicher wird.
Ein windiges Grüsschen Sydney

von Sydney - am 12.01.2004 16:46
Hab ich ja gemacht....

...aber der der vor mir gekauft hat, hat sich mit 174'000 Stück eingedeckt - Frag doch den, vielleicht weiss der mehr.

PS: Hoffentlich hat der recht..... :cool: :cool: :cool: :cheers: , aber nicht so: :shot: :shot:

von Hama - am 12.01.2004 17:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.