Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
haefeli, symbol, celt, pSamurai

@haefeli und andere dollarinvolvierte

Startbeitrag von pSamurai am 16.01.2004 08:53

guten morgen!
wie siehts bei euch aus, nehmt ihr schon gewinne mit oder behaltet ihr eure calls über das wochenende? habe schon mehrmals kursziele von 1.27 innerhalb einer woche gehört..... von da her könnte sich ein halten durchaus auszahlen.
kann mir ein chartexperte oder devisen spezialist sagen wie die situation USD/CHF kurzfristig aussieht? fliesch?

messi und noch viel erfolg heute

Antworten:

POSITIVER AUSBLICK -> 1.249 NACH OBEN DURCHBROCHEN KURZFRISTIGER AUFWÄRTSTREND HÄLT AN. ICH HALTE MEINE USDCC NOCH

GRUSS

von celt - am 16.01.2004 10:03
Versuche heute die eine Hälfte @07 zu geben, um bei einer allfälligen Korrektur nachzukaufen...

von symbol - am 16.01.2004 10:53
Hey

Halte die Position. Hab mir jetzt n SL bei 0.55 gesetzt... wenns weiter rauf geht, solls mir recht sein.

Denke jetzt werden erst mal Short Position in USD gedeckt... Aber spätestens bei 1.-- verkaufe ich meine SUSDC ... (das wären dann 1.30 im Dollar)

ma schaun...

von haefeli - am 16.01.2004 16:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.