adecco wär ja schon der hammer...

Startbeitrag von guzzler am 16.01.2004 14:57

... aber irgendwie nervt mich das rumgeschraube an der Vola bei ADICH (GS) ganz gewaltig...

gruss

Antworten:

ich ging in ADENK (4000 zu 0.38) rein, und genau dann haben sie die Vola runtergehauen, als ADEN wieder zu sinken begann hab ich sie zu 0.37 gegeben.
Das ganze ADEN Spiel ist extrem heiss, lieber Verlust sofort realisieren als auf höhere Kurse zu hoffen, besonders der ADENK ist heiss, übers Wochenende ist viel zu teuer (Zeitwertverlust!!!).
Wünsche allen die auch Zocken, viel Glück, werde es wohl heute mit Adecco nicht mehr versuchen.

von CH - am 16.01.2004 15:08
ich hab 80% weggegeben...ADEKI Durchschnitts EP 43 VK 60 und mit dem rest gehe ich Long,die Hoffnung stirbt ja zuletzt :)

von TheLegend - am 16.01.2004 15:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.