Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sydney, CH

Day Software

Startbeitrag von Sydney am 21.01.2004 08:22

Kein Warrant, erlaube mir trotzdem ein paar Worte zu verlieren.
Habe Day vor einiger Zeit gekauft und viel gezittert. Nach der Rückkehr von Moppert hat sich vieles gebessert. Day sollte bald in den Gewinnbereich kommen.
Heute hat Day ein joint venture mit IBM bekannt gegeben (siehe Text unten).
Also ich finde Day eine nette Ergänzung zu den Warrants.
Gruss Sydney

ZURICH (AFX) - Day Software AG and IBM Corp will cooperate in the area of content management software in the German, Swiss, Austrian markets, Day said.

IBM's service unit business consulting services will establish industry specific e-business applications and the two companies will jointly market their solution portfolio

Antworten:

wild auf day

Hallo liebe Formumsteilnehmer
Es ist ja schön, dass ihr meinen Aufruf so ernst nehmt und alle bei Day Schlange steht. Von 17.30 auf 20.50.ist nicht schlecht
Die Käufer überwiegen die Verkäufer, der Kurs steigt und steigt.
Ich denke nomen est omen und Day ist ein day-trade wert.
In der Regel reagiert die Aktie relativ explosiv auf solche news und baut dann in den nächsten Tagen wieder kontinuierlich ab. So wars bisher. Wie es jetzt wird, muss jeder selber abschätzen.
Ich bin drin. Damit ihr nicht zu neidisch werdet, muss ich auch anfügen, dass ich vor kurzem, bei 17.10 ausgestiegen bin. Nach murphy law heisst das, dass die Aktie jetzt nur noch gegen Norden geht. ja nu, man kann nicht alles haben. Nach dem Motto V
Viel Vergnügen, Sydney

von Sydney - am 21.01.2004 10:00

Re: wild auf day

mannomann, deine News waren ja super, schade hast du dies nicht etwa eine halbe Stunde früher gepostet, ich wäre wohl reingegangen...

von CH - am 21.01.2004 10:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.