Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
gold, Silberhaar, Lehrling, Chef, zezis

soll man Novartis jetzt kaufen?

Startbeitrag von Lehrling am 22.01.2004 11:09

Oder ist es noch zu früh? Die Zahlen waren doch gut

Antworten:

Neee zu teuer. Ich würde warten bis unter 56

von Chef - am 22.01.2004 11:14
was glaubst du novartis wird ohne grösseren zukauf... umsatz , gewinn weiter so exorbitant steigern, ich glaube nicht... wo ist die fantasie in diesem titel ? ausser der angemessenen entlöhlung...

von gold - am 22.01.2004 11:14
Es ist interessanter einer Farbe beim Trocknen zuzusehen als NOVN zu beobachten ...

von zezis - am 22.01.2004 11:16
Soll man den in Roche wechseln? Dort wurde das Kurziel gestern grausam erhöht

von Lehrling - am 22.01.2004 11:17
du sprichst mir aus dem herzen, bier her oder ich fall um vor langeweile...

von gold - am 22.01.2004 11:20
Hallo gold

Bier macht doch noch müder. Wenn man die Novartis verfolgt, kann einem nur noch einige doppelter Espresso wach halten.

Gruss

Silberhaar

von Silberhaar - am 22.01.2004 11:33
mix aus bier und espresso passt auch up and down...

von gold - am 22.01.2004 11:37
Hallo Lehrling

Wie ich weiter unten bereits einmal geschrieben habe, halte ich Novartis für unterbewertet. Gegenüber den Höchstkursen von 2001 liegt Roche nur noch 4 % im Minus, Novartis liegt jedoch 16 % im Verlust und dies, trotz excellenten Wertschaftsdaten.

Roche halte ich zumindest für fair bewertet, Novartis sollte jedoch mindestens 10 % zulegen können. Das Problem ist, wann? Innert einer Woche, einem Monat oder einem Jahr?

Gruss

Silberhaar

von Silberhaar - am 22.01.2004 11:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.