Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hama, Vegahedger, Bono, Phil, Fun Chay, ms nobody

One-touch-warrants

Startbeitrag von Phil am 06.02.2004 08:40

diese one-touch-warrants finde ich echt cool. reagieren super....meine lieblinge..

tbalc (ep:0.65, try to get out @0.82)
trogc (ep:0.48....)
tcsga (ep:0.51, out at 0.61)

bewegen sich ehrlich ganz gut. der spread von teilweise 0.03rp ist etwas mühsam.

gruss Phil

Antworten:

Tja - alles hat seinen Preis - bei dem Spread kaufen doch nur Unkundige....

von Hama - am 06.02.2004 08:42

One-touch-warrants: hast ...


Hey Phil,

... und da wäre noch der TUBSC. Denke, dass der auch noch gut kommt!

Gruss
Bono

von Bono - am 06.02.2004 08:44
du bezeichnest mich als unkundig. wow. nicht schlecht hama.

von Phil - am 06.02.2004 08:44
Klar - ist vielleicht eher provokativ gemeint - geht aber die Reise die diesen Warrants in die falsche Richtung ist's wie Casino, be dem Spread.....

...nur für den Fall dass hier auch Andere mitlesen, muss man die Wahrheit schon
anbringen, denn wer will schon zum voraus in die Taschen der Emittenten wirtschaften !

von Hama - am 06.02.2004 08:47
@ hama

eigentlich niemand, aber manchmal lässt es sich nicht vermeiden ;-(

ps. fängt ja jeder mal ganz unten an, oder nicht?

von ms nobody - am 06.02.2004 09:12
Nun ja wenn sich die Aktie zB um 0.25 CHF bewegt (siehe TBALC) macht es beim Warrant bereits 2rp aus! Angesichts dieser Tatsache ist der Spread doch vertretbar oder nicht?

gruss
vegahedger

von Vegahedger - am 06.02.2004 09:29
Schau mal dort den Umsatz an - 400 Fr. ??????

von Hama - am 06.02.2004 09:55
Bin auch sehr begeistert von diesen Produkten und konnte schon einige gute Trades abwickeln. Die Produkte werden gut gestellt und eignen sich hervorragend für Day-trades.

Der Spread für einige Warrants (nicht für alle) wurde erst anfangs Woche von 2 auf 3 Rappen erhöht, welches ich nicht nachvollziehen kann. 2 Rappen sind noch vertretbar (1 Rappen wünschenswert), 3 Rappen jedoch eine Unverschämtheit. Ich bitte den Emittenten, seine Politik zu überdenken.

Gruss
Chay

von Fun Chay - am 06.02.2004 10:23
stimmt, doch solange die bid/ask seite schön gestellt ist finde ich das iO.
man kann die pferde an die tränke führen doch saufen müssen sie selber.

Gruss
vh

von Vegahedger - am 06.02.2004 10:28

Hey Fun Chay,

GOT(t) hat wohl gemerkt, dass auch bei einem
Spread von 3 Rappen, ge- und verkauft wird ... ;-)

Bin auch nicht so begeistert von 0.03.

Jä nu, Gruss
Bono

von Bono - am 06.02.2004 11:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.