Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
ms nobody, Gambler, think positive, santiago68, Moneyplayer

Converium

Startbeitrag von Gambler am 25.02.2004 11:06

Hallo Leute

Wer hängt eigentlich noch alles bei den CHR Calls mit drin?? Wie schätzt ihr die Lage ein. Ich krieg langsam ein ungutes Gefühl was meine CHRKB angeht!! Ich kann Converium irgendwie nicht recht beurteilen. Meiner Meinung nach hätten die schon wieder ein bisschen zulegen sollen, aber sie stürzen immer mehr ab... Charttechnisch sollten sie wieder anziehen..

Antworten:

abwarten und tee trinken (jagatee an der skibar)

don't panic.....
bin engagiert in chrny..........mal kucken

von ms nobody - am 25.02.2004 12:31
Ich muss leider auch wieder zusehen wie mein sauer (wieder-)erschafftes Kapital jeden Tag an Wert verliert, u.a. wegen diesem blödem Warrant....es ist zu spät zum aussteigen, es heisst Zähne beissen und durchhalten!

von santiago68 - am 25.02.2004 12:39
Nach dem Motto bin ich auch im Rennen!! Hoffentlich geht unsere Rechnung auf und CHRN dreht endlich wieder ins Grüne! Mit meinen CHRKB bin ich zusätzlich noch unter Zeitdruck, und das passt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht!! Mit welchen stecktst du denn drin ms nobody??

von Gambler - am 25.02.2004 12:45
@gambler

nur chrny........

von ms nobody - am 25.02.2004 12:52
In CHRNY bin ich auch engagiert und ist mir dabei überhaupt nicht wohl. EP = .43

von Moneyplayer - am 25.02.2004 12:53
no panic, messieurs...........ist noch lang nicht juli

von ms nobody - am 25.02.2004 14:09
...wieso sollten sich die Converium gegenteilig zu Markt verhalten?

von think positive - am 25.02.2004 14:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.